Hoher Besuch auf AIDAbella

von  Kapitän Müller 29. August 2011 15:03
Hoher Besuch auf AIDAbella
Liebe AIDA Weblounge Fans,

in dieser Woche hatten wir in Palma an Bord von AIDAbella ein sehr interessantes Treffen. Zu uns kamen der stellvertretende Bürgermeister von Palma de Mallorca, der Councilor für Kultur und Sport Fernando Gilet, der General Manager Jose J. Bonet und der Direktor der Agentur Langenberg Mario Sennacheribbo um über die Bedeutung des Kreuzfahrttourismus für Palma zu sprechen.
AIDAbella in Palma de Mallorca
Der Tourismus auf den Balearen bleibt ein Schwerpunkt der neuen Regionalregierung um Palmas Bürgermeister Mateu Isern. Die Regionalregierung möchte in Zukunft den Reedereien und Schiffen vor Ort mehr Unterstützung geben. Das beinhaltet neben der Unterstützung bei der An- und Abreise unserer Gäste am Flughafen auch Hilfe bei den Terminals am Hafen, wo unsere Gäste ein- und auschecken.
Der stellvertretende Bürgermeister hat AIDAbella unter anderem auch besucht um sich über die Kreuzfahrtindustrie genauestens zu informieren und seinen Kenntnisstand zu erweitern. Als fachkundigen Berater hatten wir ebenfalls Herrn Dr. Zerbin als Reedereivertreter und weiteres Schiffspersonal eingeladen. So konnte die Reederei die guten Beziehungen mit Palma pflegen und erweitern. Abschließend habe ich die Besucher noch auf einen ausführlichen Schiffsrundgang eingeladen.

Wir haben uns sehr über den Besuch der lokalen Regierung gefreut!

Viele Grüße
Ihr Kapitän Hanjo Müller

Whenever I set up my free time, I never encounter difficulties as I understand how to plan it site. I regularly go to LINK and subsequently I can be convinced I'll have a super time.

von tanjavar am 07. August 2012 um 10:31 Uhr

Palma wird auch bestimmt die nächsten Jahre ein wichtiger Basishafen für Aida sein,und da ist es schon gut,daß die Zusammenarbeit weiter ausgebaut wird mitdem Tourismusverband der Insel.
Im Endeffekt kommt es doch uns als Gäste zugute.ich finde es schon OK.
LG Udo Conrad

von Udo am 29. August 2011 um 15:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user