Aus dem Schnee in die Sonne

von  Sandra Solka 12. Februar 2010 18:04
Aus dem Schnee in die Sonne

Ein sonniges "Hallo" aus der Karibik!

Mein Name ist Sandy und ich bin seit Samstag der Shore Operations Manager an Bord von AIDAvita, vernatwortlich für alles rund um die Landausflüge.

Nachdem bei meinem Flug in Hamburg noch die Tragflächen des Flugzeuges enteist werden mussten, erwarteten mich in Paris bereits 9°C und ein bedeckter Himmel. In St. Maarten lachte mir die Sonne entgegen bei 29°C. Meinen ersten Eindruck von AIDAvita im Hafen habe ich angehängt.

Nun sind Pullover, Mütze und Schal verstaut und ich freue mich darauf mit dem Team und den Gästen die schönsten Ziele der Reise zu erkunden. Selbstverständlich werde ich an dieser Stelle weiterhin die interessantesten Erlebnisse und schönsten Bilder mit Ihnen/Euch teilen.

Einen Gruß von See auf dem Weg nach Grand Cayman Sandy

 

Willkommen

Hallihallo aus Berlin,


schön Nachrichten zu empfangen aus denen hervorgeht, dass es auf dieser schönen Welt noch Temperaturen jenseits der o Grad gibt.


Ich freue mich auf weitere Berichte.


Viele Grüße


Jürgen

von brillengestell am 17. Februar 2010 um 14:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user