Kapitänstreffen auf AIDAblu

von  Kapitän Harms 28. September 2011 19:37
Kapitänstreffen auf AIDAblu
Liebe AIDA Freunde,

in der letzten Woche gab es an Bord unserer AIDAblu ein außergewöhnliches Treffen.
Die Herren Kapitäne Dr. Hoppert, Husmann, Mey und Gärtner sowie Staff Captain Leibinger und Safety Officer Jörs waren eigentlich bei einem Trainingskurs in Almere in der Nähe von Amsterdam und haben ihre knapp bemessene Freizeit dazu genutzt mich auf AIDAblu zu besuchen. Bei unserem kurzen Treffen haben wir viel über fachliche Themen gesprochen. Aber natürlich haben wir auch über einige private Dinge bei einem leckeren Essen im Brauhaus geredet. Im Anschluss sind meine Kollegen dann wieder mit dem Schnellzug zurück nach Almere gefahren. Schade, dass wir nur selten die Gelegenheit zu solchen Treffen haben.
Kapitänstreffen auf AIDAblu
Bis zum nächsten Mal,

Ihr Kapitän Detlef Harms

I am fond of the artwork of your website. I wish I can develop http://seo38.com that appears as good as yours. I like the way your blog is designed. It features a nice appearence to itself.

von Vikysik am 17. September 2012 um 12:47 Uhr

Hallo Kapitän Harms,
schön mal was von Ihnen zu lesen und dann noch so positive Nachrichten mit vielen bekannten Gesichtern.
Mann sollte doch mal ein AIDA-Flottentreffen anregen. Zur Taufe der mar klappt es doch auch mit einem kleinen Treffen in Hamburg.
Wenn dann mal alle Kapitäne sich in einem Hafen treffen könnten - ein wahrhaft freundschaftlicher Akt und auch ein riesiger PR-Act. Welchen netten Hafen im Mittelmeer nehmen wir denn? Ein wenig Platz sollte ja vorhanden sein. Zur Not liegen dann die Schiffe im Päckchen :-)
Mast- und Schotbruch und allen Gute Fahrt!
Am 12. Januar kommen wir in Dubai an Bord der blu - es wird wieder Zeit, die See und das Schiff fehlen.

:-) Michael

von Kormoranskipper am 02. Oktober 2011 um 13:25 Uhr

Guten Tag Herr Kapitän Harms,
Ihren Gästen bleibt f a s t nichts verborgen...
Wir sind mit Ihnen die Tour gefahren und haben Sie und Ihre " Besucher" hinten rechts im Brauhaus beim Essen entdeckt. Wollten aber nicht stören....

von kri-12 am 29. September 2011 um 21:34 Uhr

nimm mich mit Kapitän auf die Reise.......

von karin w. am 29. September 2011 um 10:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user