Unaussprechlich und schön: KRKA Wasserfälle

von  Sandra Solka 11. Mai 2012 11:42
Unaussprechlich und schön: KRKA Wasserfälle
Liebe AIDA Weblounge Fans,

heute werde ich von Zadar, Kroatien schwärmen. Ein traumhaftes Ziel. Die Altstadt an sich liegt direkt vor dem Schiff. Bereits beim Frühstück kann man vom Sonnendeck aus die wunderbare Einfahrt in den Hafen genießen - wir erreichen den Liegeplatz um 10 Uhr - und den Blick in die Stadt schweifen lassen.
Krka Wasserfälle
Nach einigen Gehminuten ist man bereits in den engen Gassen mit Shops, Cafe´s und netten Plätzen.
Durch die Nähe zum Schiff bietet sich deshalb die Kombination aus der Erkundung des Umlandes und einem Spaziergang in der Altstadt an.
Tolle Ausblicke
Ein wahres Traumziel in der Umgebung sind die Krka Wasserfälle mit Ihren Wasser-Terassen wie auf dem Bild gut zu erkennen. Die Wasserfälle erstrecken sich in 17 Kaskaden über eine Länge von ca. 1km und sind ungefähr 45m hoch. Eingebettet in das satte Grün der umgebenden Landschaft hat man hier ausreichend Zeit auf den Holzpfaden den Rundweg zu erkunden und an einem der schönen Aussichtspunkte zu verweilen.
P1050454.JPG
Mir hat es sehr gut gefallen die Natur hier zu genießen. Beim nächsten Mal geht es auf Biking Tour.

Bis dahin sende ich sonnige Grüße
Sandy


 

Einfahrt in den Hafen genießen - wir erreichen den Liegeplatz um 10 Uhr - und den Blick http://www.manspillgb.com in die Stadt schweifen lassen.

von Kateshipp am 01. August 2012 um 10:19 Uhr

tolle Fotos muß sehr beindruckend sein, diese Tour möchte ich auch unbedingt mal machen.

von Gaby-05 am 20. Mai 2012 um 16:21 Uhr

wunderbare Natur und die Wasserfälle von Krka sind sicher ein Erlebnis auf dieser schönen Reise.

von sonnenwind am 20. Mai 2012 um 08:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user