Lichterglanz in Bari (Italien)

von  Sandra Solka 16. Mai 2012 08:55
Lichterglanz in Bari (Italien)
Hallo liebe AIDA Weblounge Fans,

heute möchte ich von einem nicht allzu bekannten Ziel berichten, welches wir auf unserer Adria Route neu im Programm haben: Bari.
Ein Küstenort mit beschaulichem Altstadtkern. Enge Gassen, kleine Märkte hinter großen Türen, Cafes im Schatten der Häuserschluchten und Wäsche von einem Haus zum nächsten. Das typisch italienische Flair zieht seine Besucher in Ihren Bann und jeder sollte die Gelegenheit nutzen einen Blick hinein zu werfen. Die Ausflüge in die Umgebung - für einen rundum Eindruck der Gegend - sind mittags wieder zurück am Schiff und die Stadt ist in 15 Minuten erreicht.
Bereits in der vergangenen Woche konnte man den Aufbauarbeitn für das Lichterfest in der Stadt zusehen mit großen stilistischen Häuserfassaden in den Gassen und auf den Plätzen und nun war es so weit. Führungen in der Stadt konnten nicht stattfinden aber jedem der hier einen Besuch abgestattet hat wurde es mit einer lebhaften Feier mitten in der Altstadt gedankt. Ein großes Spektakel mit Iluminationen, Festzügen, offenen Kirchen und jeder Menge Lebensfreude.

Bari - ein Juwel an der Küste Itlaiens ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bis bald Sandy

We will shows you how to brewing fragrant green tea as well as gives detailed instructions on brewing a few typical green teas.

von Lisa Bolinger am 19. September 2012 um 06:45 Uhr

As a individual that commonly employs this, I may say it will work fine. Surely commend this link! It's bad that remarks are not becoming filtered.

von Kamrosberg am 10. September 2012 um 19:30 Uhr

Hallo Sandy ! Ich freue mich ungemein, Dich am 17.6. auf der Aura wieder zu sehen ! Und Boris Becker ist (noch) Kapitän ! *freu* Es wird bestimmt eine tolle Tour durch´s "Schwarze Meer" und sicherlich wirst Du wieder tolle Berichte darüber hier posten ! Auf ein "Aidasehn" freuen sich Wilfried und Maria

von meinemiamaria am 09. Juni 2012 um 15:28 Uhr

Hallo
ich kam am Sonntag von der Adria-Route mit AIDAaura zurück. Bari hat uns auch sehr gut gefallen, aber ein Traum war Santorin!!! Überhaupt war es wieder ein Traumurlaub..:))Liebe Grüsse Barbara

von Barbara Kotzem am 06. Juni 2012 um 13:16 Uhr

Hallo
ich kam am Sonntag von der Adria-Route mit AIDAaura zurück. Bari hat uns auch sehr gut gefallen, aber ein Traum war Santorin!!! Überhaupt war es wieder ein Traumurlaub..:))Liebe Grüsse Barbara

von Barbara Kotzem am 06. Juni 2012 um 13:16 Uhr

Hallo
ich kam am Sonntag von der Adria-Route mit AIDAaura zurück. Bari hat uns auch sehr gut gefallen, aber ein Traum war Santorin!!! Überhaupt war es wieder ein Traumurlaub..:))Liebe Grüsse Barbara

von Barbara Kotzem am 06. Juni 2012 um 13:16 Uhr

Hallo Sandy,
wir sind "leider" gestern von unserer Adria Route wieder gut zu Hause gelandet. Auch Bari haben wir in guter Erinnerung. Vormittags der Ausflug nach Alberobello und danach noch ein Bummel durch Bari's Altstadt. Die Route kann man echt weiterempfehlen. Also Udo auf ins nächste Reisebüro.....! Sandy, Danke noch mal für die Pralinen und Cocktail Gutscheine. Haben wir am letzten Tag in der Oceanbar noch sehr genossen. Schöne Grüße aus Tirol Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 28. Mai 2012 um 10:22 Uhr

ich glaube auch das die Adriatour mit Aida sehr interessant ist,und sie steht immer noch auf unserer Wunschliste,aber kommt Zeit,kommt Rat,oder Reise :-))))
LG Udo

von Udo am 26. Mai 2012 um 21:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user