Weihnachtliche Grüße aus Brasilien

von  Sandra Solka 29. Dezember 2010 02:25
Weihnachtliche Grüße aus Brasilien

Hohoho liebe Weblounge Fans,

die weihnachtlichen Tage sind vorbei, und es geht wieder ohne Weihnachtsmützen auf Tour! Ich habe ein paar Bilder aus dem Shore Operations Team ausgewählt, um die weihnachtliche Stimmung auch in Flip Flops klar zum Ausdruck zu bringen.

Strandgefühl am 24.12.2010 Strand und Sonne an Heiligabend Sommer, Sonne, Beach Angra dos Reis von seiner schönsten Seite

Die südamerikanische Sonne hat uns auch nur einmal im Stich gelassen. Am 23.12.2010 in Angra dos Reis hat sich der Himmel zusammengezogen und alle Regentropfen zur Erde fallen lassen, die er so zu bieten hatte - und das alles gleichzeitig. Dafür empfing uns die Sonne dann am 24.12. wieder in ihrer vollen Pracht und gab die Gelegenheit zu einem Sonnenbad mit fantastischem Panorama.

Baden vor Ilhabela Temperaturen zum Wohlfühlen im kühlen Nass

Sonnigen Gruß aus Argentinien

Sandy

Thnx for imparting this post. This is so opportune because I'm myself having difficulties http://www.phenobestin.com/t-what-is-phentermine.aspx just like this, also I am exactly planning attempting it myself.

von nicoleshe am 30. August 2012 um 13:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user