Auf die Plätze – fertig – losbloggen!

von  Heidi Rothe 18. Februar 2010 15:15
Auf die Plätze – fertig – losbloggen!

Liebe AIDA & Weblounge Fans,

mit eben  diesem Kommando könnte man beschreiben, wie ich zum Bloggen gekommen bin. Da ich ja ein sogenannter „Frischling“ bin (oder gibt es da eine andere Bezeichnung für?!), will ich mich ganz kurz vorstellen…

Mein Name ist Heidi, ich bin fast 29 Jahre alt und seit mehr als 5 Jahren im Ausflugsteam von AIDA mit unseren schönen Schiffen auf den Weltmeeren unterwegs.

Angeblich können sich Frauen ja nicht kurz halten und ich befürchte dieses Vorurteil muss ich (vorerst) bestätigen.  Aber nun zum Wesentlichen – ich bin seit November an Bord von AIDAcara und damit endlich in Südostasien.  Eine Route mit unheimlich vielen spannenden Häfen, ganz viel Kultur und Geschichte aber auch Natur und Orten zum Entspannen und Seele baumeln lassen.

Wie viele unserer langjährigen AIDA Gäste und Fans haben auch wir Crewmitglieder dem Abenteuer Südostasien entgegen gefiebert. AIDAcara war ja bereits in den Jahren 2003 und 2004 in diesen Breitengraden unterwegs und jetzt sind wir wieder zurück und ich mittendrin im Dschungel, bei traditionellen Prozessionen, in farbenprächtigen Tempeln und atemberaubenden Weltmetropolen. Noch kann ich mich nicht entscheiden von welchem Erlebnis ich zuerst berichten soll, aber mein nächster Blog wird es euch verraten – bis dann.

vertpper bei meinen Vornahmen nicht Mastthias sondern Matthias.

von Witte-Matthias am 18. Februar 2010 um 22:29 Uhr

Herzlich willkommen Heidi

Viele Grüßen


Mastthias W.

von Witte-Matthias am 18. Februar 2010 um 22:27 Uhr

Herzlich wilkommen im Blog Heidi

 


 Liebe Grüße aus Neubrandenburg


 

von TommyFranka17033 am 18. Februar 2010 um 21:17 Uhr

Hallo Heidi,

wieder ein neues WL-Mitlglied, daß uns auch neueste Informationen direkt


von Bord geben kann.Wir freuen uns schon,


vg Michael

von micha63 am 18. Februar 2010 um 21:07 Uhr

Hallo und Grüße vom Festland

Super noch ein weiteres Crew-Mitglied, das von Ausflügen rund um die Weltmeere berichten wird. Schon mal vorab ein Danke dafür.


So kann man sich viel besser auf bestimmte Reisen oder Ausflüge vorbereiten.


Nochmals viele Grüße sendet


Jürgen

von brillengestell am 18. Februar 2010 um 20:48 Uhr

Halli Hallo

Super, freu mich schon auf die interessanten Berichte!


Kurzhalten bei Erlebniserzählungen aus Südostasien, kann glaub ich gar net funktionieren :-)


Durfte die Route im November/Dezember ja selbst erleben und es war einfach gigantisch.


Lg Scholli

von Scholli am 18. Februar 2010 um 20:31 Uhr

Finde ich super die WL wird immer großer und es kommen die Crewmitglieder mit interessanten Geschichten dazu.

von Udo am 18. Februar 2010 um 19:29 Uhr

Hallo Heidi,herzlich willkommen im Blog

und im Kreis der AIDAinfizierten!!! Auch wir fahren seit 1997 mehr oder weniger regelmäßig. Am 26 . April gehen wir in Sharm El Sheikh an Bord.  Vielleicht trifft man sich ja. Weiterhin gute Reise und spannende Berichte für uns.


LG aus Schleswig-Holstein, immer noch verschneit und kalt


Heike und Dieter


 

von HeiDie97 am 18. Februar 2010 um 19:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user