Bonaire - Eine Insel mal anders erkunden

von  Carolin Rühl 12. Februar 2010 18:07
Bonaire - Eine Insel mal anders erkunden

Hallo liebe AIDA Fans....mein Name ist Carolin Rühl. Ich arbeite als Shore Operations Manager derzeit auf AIDAaura und möchte gerne bis zu meinem Abstieg im April, meine Erlebnisse auf den Ausflügen mit Euch teilen.

Hier muss man wahrscheinlich erst einmal erklären was ein ATV oder auch als Quad bekannt überhaupt ist. Es handelt sich hierbei um ein All Terrain Vehicle, mit dem man ideal über normale Straßen, sowei auch off Road über Stock & Stein fahren kann.

Und genau das habe ich auf Bonaire gemacht und hatte dabei viel Spaß, wie man auf den Bildern sehen kann.

ATV Bonaire

















Fotostopp Höhle Höhlenbesuch



Ausstattung Helme, Mundschutz, Sonnenbrille

Schön, noch mehr Berichte direkt von der AIDA-Crew zu bekommen

und willkommen in der WL, Carolin.


Wir freuen uns über die neuesten Erlebnisse.


VG Michael

von micha63 am 18. Februar 2010 um 21:16 Uhr

Toller Kurzericht über ein sicherlich aufregendes Erlebnis

ich freue mich auf mehr dieser Berichte.


Vile Grüße


Jürgen

von brillengestell am 17. Februar 2010 um 13:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user