AIDAbella - Kreuz und Quer im Mittelmeer

von  Svenja Wallbrecher 17. Februar 2010 23:14
AIDAbella - Kreuz und Quer im Mittelmeer

Hallo liebe AIDA Freunde,

zuerst einmal möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Svenja Wallbrecher und ich bin als Shore Operations Manager auf den AIDA Schiffen im Einsatz. Mein Team und ich nehmen Sie mit auf Ausflug. Sei es mit dem Bus, per Jeep, mit dem Fahrrad oder sogar unter Wasser - es gilt Land und Leute zu entdecken!

Nach einem Urlaub auf AIDA war es sonnenklar - hier möchte ich einmal arbeiten. Und da die Seefahrt auch Ursprung in meiner Familie hat, fahre ich seit April 2006 auf den Schiffen der AIDA Flotte.

Die verschiedensten Länder und Kulturen faszinieren mich an diesem Job. Mit AIDAbella im Mittelmeer haben wir viele kontrastreiche Häfen im Programm:

wir starten unter der Sonne Spaniens und erleben das bunte Treiben in den Städten Barcelona und Valencia. Mit einem "Bonjour" und dem Duft von frischen Croissants begrüßt man uns im französischem Hafenstädtchen Marseille. Einmalige und tolle Landschaftsbilder präsentieren sich wenn ich in Catania aus meinem Fenster schaue und den eingeschneiten Gipfel des Ätnas sehe. Eine typisch italienische Pizza in Neapel darf nicht fehlen, bevor wir mit arabische Temperament in Tunis und Umgebung unsere Tour abschließen.

Wie Sie sehen, auch im Winter im Mittelmeer gibt es viel zu entdecken...

 Bis bald
Ihre Svenja

 

Grüße aus FFM

Hallo Svenja,


da habe ich mich doch mal auch angemeldet... Bestimmt gibt es viele gute Infos hier...


Viele Grüße auf den Dampfer


Dirk

von Doctorfish am 20. Februar 2010 um 17:25 Uhr

Hallo Svenja,

ich finde es auch toll, daß uns immer mehr Crew-Mitglieder direkt von der AIDA berichten.


VG Michael

von micha63 am 18. Februar 2010 um 21:03 Uhr

Hallihallo und Grüße vom Festland

Hallo,


herzlich Willkommen bei den AIDA-Verrückten.


Ganz toll, dass wir per Internet immer mehr Informationen aus dem Crew-Bereich und zukünftig natürlich auch von den vielen Ausflugsmöglichkeiten erfahren.


Hallo Svenja und Willkommen hier.


Grüße sendet


Jürgen

von brillengestell am 18. Februar 2010 um 20:45 Uhr

Hallo Svenja

willkommen hier in der Weblounge,finde ich klasse das auch Crewmitglieder ihre interessanten Blogs schreiben.


Hoffe doch da kommt noch einieges von den Grewmitgliedern.


Naja willkommen bei den Aida Fans


LG Karin und Udo

von Udo am 18. Februar 2010 um 19:26 Uhr

Herzlich willkommen im Blog

und im Kreise der Infizierten! Wir freuen uns auf spannende Reiseberichte aus erster Hand.


LG Heike und Dieter

von HeiDie97 am 18. Februar 2010 um 19:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user