Südamerikas Facetten

von  Sandra Solka 20. Dezember 2010 16:17
Südamerikas Facetten
Liebe Weblounge Fans,


eine spannende Reise liegt hinter uns. Jetzt ist jedem klar, welche fantastischen Ausblicke, Landschaften und Menschen Südamerika zu bieten hat.

Casapueblo Künstlerische Gestaltung in Perfektion Los Dedos Los Dedos  

Mein persönliches Highlight ist Uruguay! Viele meiner Kollegen haben sich spontan in Buenos Aires verliebt. Mit dem europäischen Flair und der Gemütlichkeit trotz Großstadtcharakters. Mir hat der Charme des Kleinen gut gefallen. Punta del Este hat sich uns von seiner besten Seite gezeigt, als wir endlich hinkamen. Ein Tiefausläufer hat uns zunächst nach Montevideo gebracht, bevor wir dann in diesen idyllischen Ort kamen.

Nach einer längeren Anfahrt per Tender gelangt man mitten hinein in einen Mix aus mondänem Ferienort mit netten Häuschen und exklusiven Einkaufsmöglichkeiten als auch Strand und ein wenig Großstadtflair durch die Wolkenkratzer direkt am Strand.

Ich freue mich sehr, dass wir in 14 Tagen hier in das neue Jahr hinein feiern werden. Ob an Land oder vom Schiff aus. Das AIDA Feuerwerk wird von überall gut sichtbar sein und eine gute Stimmung für den Start in das neue Jahr bieten.

Sonnigen Gruß

Sandy

Thanks for imparting this post. It is very timely because I am myself living troubles website just like that, moreover I'm really intending testing this myself.

von nicoleshe am 30. August 2012 um 13:37 Uhr

Das klingt ja klasse
Ich wünsche der gesamten Crew von AIDAcara ein frohes Weihnachtsfest

von Sassnitz86 am 22. Dezember 2010 um 20:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user