Wer kocht mit unserem Spitzenkoch auf AIDAblu?

von  Christiane 20. Mai 2010 16:43
Wer kocht mit unserem Spitzenkoch auf AIDAblu?

Liebe Weblounge-Mitglieder,

in so mancher Küche ging es in den letzten Wochen  heiß her. Vom 15. April bis zum 16. Mai hatten wir zum ersten AIDA Weblounge Kochwettbewerb aufgerufen. Drei leckere Rezepte aus dem neuen AIDA Kochbuch "In 80 Rezepten um die Welt" standen zum Nachkochen zur Auswahl.

Die Ergebnisse Eurer Kochkünste habt Ihr in der Weblounge als Foto oder Video präsentiert. Und ich muss schon sagen, bei so mancher Kreation lief mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen! :-)

Unsere AIDA Glücksfee hat unter allen Teilnehmern nun die Gewinner gekürt.

Unseren Hauptpreis – eine Kochschule mit einem AIDA Spitzenkoch an Bord von AIDAblu am 4. Juli 2010 inklusive Hotelübernachtung vom 3. zum 4. Juli in Warnemünde – haben gewonnen:
Katinka006, Moin-Moin, Annemarie Grunert
und SeebärPaul 

Der zweite Preis - eines von fünf AIDA Kochbüchern „In 80 Rezepten um die Welt“ - geht jeweils an: stefan_hh, Evilein, lustaufgenuss und Steini48

Alle weiteren Details gehen den Gewinnern, mit einer persönlichen Nachricht zu.

Ihr wollt Euch noch einmal die kulinarischen Kreationen anschauen, dann klickt Euch durch die Foto- und Videogalerie.

Das gesamte AIDA Weblounge Team sagt allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Christiane

Team AIDA Weblounge

Ein freudiges Dankeschön!

Hallo Ankerreiniger,


Ich komme von einer Kurzreise mit der Luna zurück als ich gestern die freudige Nachricht empfing. Du wollstest doch eine Kostprobe des Heilbutts probieren, wohin soll ich sie schicken?


LG Moin-Moin


 

von Moin-Moin am 24. Mai 2010 um 11:49 Uhr

Danke Udo!
Komme gerade von einer Kurzreise mit der Luna zurück, da hatte meiner Tochter die Nachricht auf meinen Schreibtisch gelegt. Wir freuen uns natürlich auf Warnemünde und auf ein Wiedersehen mit der Blu.

von Moin-Moin am 24. Mai 2010 um 11:42 Uhr

Doch, doch - Christiane und Team waren die ersten, die meine Freude über den Gewinn als Dankeschön zurückbekamen!

Werde Euch von dem aufregenden Erlebnis berichten...


Lg vom Seebär`n :-)

von SeebärPaul am 22. Mai 2010 um 20:35 Uhr

Danke sagen war Gestern . . .

bin ja schon sehr erstaunt das keiner der Gewinner hier auch nur Ansatzweise ein oder auch zwei Worte des Dankes hier auf dieser Seite zum Besten gibt.


Obwohl schon einige am Tag der Bekanntgabne hier 'on' waren.

von Ankerreiniger am 22. Mai 2010 um 10:13 Uhr

es springt bestimmt `ne Kostprobe in Form von Bildern für Euch ab ;-)

von SeebärPaul am 21. Mai 2010 um 20:21 Uhr

wird bestimmt ein super Erlebniss,bis zu beneiden :-))

von Udo am 21. Mai 2010 um 19:40 Uhr

Danke Udo
...freu`mich auf einen Besuch in meine Heimat  und natürlich auf der "Blu" :-)

von SeebärPaul am 21. Mai 2010 um 19:38 Uhr

Gratulation
allen Gewinnern und willkommen in Warnemünde.auf der Aidablu zum kochen mit einem Spitzenkoch von Aida

von Udo am 21. Mai 2010 um 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allen Gewinnern viel Spaß beim kochen auf der Blu!

von Simon W. am 20. Mai 2010 um 21:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user