Der AIDA Süden steht dem AIDA Norden in Nichts nach!

von  Team - AIDA 13. Juli 2010 18:17
Der AIDA Süden steht dem AIDA Norden in Nichts nach!

Was für eine gelungene Veranstaltung! Am vergangenen Wochenende traf sich die AIDA Fangemeinde bereits zum 4. Mal zum traditionellen AIDA Weblounge Treffen. Unsere drei vergangenen Events fanden ausschließlich im Norden Deutschlands statt, was unsere diesmaligen Organisatoren Maike, Angelika und Arndt dazu bewegte, dem großen AIDA Meet&Greet einmal südlicheres Flair zu verleihen.

 

Bodensee 3 Bodensee 1

Also ging es diesmal an den wunderschönen Bodensee. Genauer gesagt in das idyllische Lindau, das viele Webloungies spontan zu einer Urlaubsverlängerung einlud. Die Vorfreude war riesig bei allen, denn es hieß nicht nur altbekannte Gesichter wieder treffen, sondern auch neue Sympathien und Freundschaften zu schließen. So traf ein Großteil auch schon voller Vorfreude am Freitag ein. Neben der einmaligen Kulisse aus See und Bergen, haben sich unsere Organisatoren ein tolles Programm mit viel Liebe zum Detail einfallen lassen.

 

Bodensee 5 DSC00362.JPG album.zip

 

So gab es für diesen Tag eine eigens kreierte AIDA Heute! Natürlich mit allen Infos, die es auch an Bord zu entdecken gibt: Eine detaillierte Wettervorhersage, damit man sich entsprechend kleiden kann, Hintergrundinformationen zu unserem Hafen Lindau und Umgebung und natürlich mit Ausflugstipps und schönen Bildern.
Selbst für den Höhepunkt des Abends, der AIDA Bootsfahrt, gab es für jeden Webloungie ein eigenes Ausflugsticket. Eine sehr schöne Erinnerung von diesem tollen Tag! Wir haben uns sehr gefreut.

 

 

DSC00361.JPG album.zip  

 

Bodensee 8

 

Natürlich möchten wir Euch die vielen Erlebnisse des Tages nicht vorenthalten: Angelika, Maike und Arndt tüfteln gerade eifrig an einem ausführlichen Reisebericht, der sicher gespickt ist mit vielen Anekdoten und unvergesslichen Momenten. Seid gespannt!

Das Team AIDA möchte sich nochmal für diesen schönen Tag bei Euch bedanken und für die Mühe, die allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Der AIDA Süden steht dem AIDA Norden in Nichts nach! Weiter so!

Hier geht´s zum ausführlichen Bericht

Viele Grüße

Astrid und Annett
AIDA Weblounge Team

 

AIDA TREFFEN

Wir müssen sagen das war SUUUUPPER,       Wir drei möchten uns erst mal bei demOrga-Team Bedanken. ES war schön mit euch allen,wir freuen uns auf das nächsten Treffen.  Wir freuen uns
 VG die PFÄLZER;)

von AIDA PFÄLZER am 15. Juli 2010 um 00:21 Uhr

Ein super Wochenende...

ein tolles WL-Treffen.


Vielen Dank an das Orga-Team, Angelika,Arndt und Maike....Ihr wart spitze und habt uns eine schöne Erinnerung geschaffen.


Danke auch an das AIDA-Team, das Ihr trotz der geringen Teilnehmerzahl das Treffen habt statt finden lassen und das Treffen unterstützt habt.( Und das Ihr uns doch noch gefunden habt ;o)....den Navi´s war es wohl an dem  Wochenende zu warm....grins )


Tolles Programm, liebevoll gestaltet, super WLér dabei, viel Spaß, klasse Highlights, tolles Miteinander ( niemand wurde vergessen ;o)....)..... und vieles mehr


VG,


Anja und Thomas


 

von Petersilie14 am 14. Juli 2010 um 10:04 Uhr

Das war es wirklich ...

... ein gelungenes Wochenende, harmonisch, miteinander, ohne Grüppchenbildung und reservierte Tische. Das Lächeln in den Gesichtern ist für uns als Organisatoren der schönste Lohn.


Liebe Astrid, Liebe Annett - toll, dass Ihr den Weg zu uns auf Euch genommen habt. Und vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Es hat Spass gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten.


Liebe Angelika, Liebe Maike - Ihr wart ein tolles Team. Danke für Eure Unterstützung.


Von den Erinnerungen an dieses Treffen können alle noch lange zehren.


Arndt

von abc.wagner am 14. Juli 2010 um 09:16 Uhr

...Ein SUPER gelungenes Wochenende...

...dank der sehr guten Organisation durch das tolle Zusammenspiel des Orga-Teams und auch von Seitens Aida.


Es war eine Veranstaltung die so schnell nicht zu toppen sein wird.


Hierfür auch von uns noch einmal ein ganz herzliches dankeschön !!!


Nette Leute kennen gelernt .Es war ein tolles miteinander an allen Tagen.


Bis zum nächsten Treffen... :)


Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 13. Juli 2010 um 23:54 Uhr

Aber ohne Euch wäre es niemals so ein schönes und unvergessliches Wochenende geworden....Ihr seit Spitze!!!
Ein riesiges Danke schön an Aida für die super Unterstützung!!!

von Sonnenschein am 13. Juli 2010 um 22:23 Uhr

Ein tolles Wochenende, an das alle Teilnehmer sicher noch lange denken werden
Da hat sich auch für Euch die weite Anreise gelohnt. Danke an die Organisatoren und Teilnehmer für die schöne gemeinsame Zeit.

von aidafan am 13. Juli 2010 um 20:42 Uhr

ein herrliches Wochenende ist vorbei

Danke an die Organisatoren auch von mir.


Aber auch an alle Tellehmer. Es war ein sehr harmonisches Wochenende.

von Peter-R am 13. Juli 2010 um 20:11 Uhr

Ein sehr gelungenes Wochenende

bei herrlichem Wetter und einer wunderschönen Kulisse. Vielen Dank noch mal auf diesem Wege an unsere Organisatoren.


Die Minikreuzfahrt war ein krönender Abschluss des Tages und dank AIDA sogar mit zweimaligem Ablegen ;-) 

von stefan_hh am 13. Juli 2010 um 18:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user