Die AIDA Weblounge feiert einen Gewinner

von  Team - AIDA 22. Juli 2010 15:20
Die AIDA Weblounge feiert einen Gewinner

Hallo AIDA Weblounge-Fans,

Die AIDA Jury und Kapitän Thomas Mey haben sich gespannt Eure Fotos und Videos über die letzten Wochen angesehen.

Aufgabe war es einen originellen Ort eurer Wahl zu finden, an dem die  AIDA Fahne wehen soll und davon ein Foto in die Weblounge hochzuladen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, wobei die Vielzahl an Einsendungen es uns nicht gerade leicht gemacht hat.

Hier findet Ihr alle Teilnehmer und Einsendungen des Wettbewerbs.

Die originellste Idee kommt von AIDA Weblounge Mitglied Froschblaek mit einem Nachbau von AIDAcara im heimischen Garten. 

Gewinner der 'AIDA Flagge zeigen' Aktion Nachbau von AIDAcara
Das Foto überzeugte uns durch die kreative Idee, die schöne Handbemalung und die Genauigkeit des Nachbaus. Schon bald wird die originale AIDA Fahne am Heck von Klein-AIDAcara wehen können, was wir natürlich auf einem neuen Foto sehen möchten.

Kapitän Mey und das AIDA Weblounge Team gratulieren ganz herzlich!

Glückwunsch
sieht cool aus 

von Chris thyxx am 26. Juli 2010 um 22:41 Uhr

Ich würde nicht nein sagen!!!

von 0pfeffer am 25. Juli 2010 um 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - der Sieg ist verdient - toll gemacht ---

von Elfi ... am 23. Juli 2010 um 23:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch die Idee ist super Kompliment

von sonnenwind am 23. Juli 2010 um 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Was für eine wunderbare Idee - ist ganz toll geworden


 Dafür habt Ihr diese Fahne auch verdient 8)

von pneumi am 23. Juli 2010 um 21:17 Uhr

kann ich mir auch vorstellen bei Stellung von Material und AI

von joachimmeertal am 23. Juli 2010 um 19:26 Uhr

evtl. bauen die beiden Damen Dir so ein Schmuckstück für Deinen Garten.

von Ankerreiniger am 23. Juli 2010 um 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ist ganz toll .

von Gast am 23. Juli 2010 um 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und den Gewinnerinnen!!! Ich wünsche euch viel

Freude an eurer AIDAcara, die nun den ihr zustehenden Schmuck trägt!!!

von fernweh am 23. Juli 2010 um 13:15 Uhr

....so ein Schiff haben wir (noch?) nicht im Garten
was noch nicht ist, kann ja noch werden Tina. LG Mike

von 0pfeffer am 23. Juli 2010 um 12:58 Uhr

Klasse, herzlichen Glückwunsch

es gibt also doch immer noch "verrücktere Fans". Wir werden hier immer schon belächelt mit unserem "AIDA-Wahn", doch so ein Schiff haben wir (noch?) nicht im Garten. Liebe Grüße aus dem schönsten AIDA-Hafen Hamburg nach?


Tina

von AidaTina am 23. Juli 2010 um 12:49 Uhr

So sehen Sieger aus

Zwei verdiente Sieger


Liebe Grüsse aus Dortmund


Fellemann

von fellemann am 23. Juli 2010 um 12:01 Uhr

Wie schon unter dem Foto vermerkt:
das ist ein verdienter Sieg -- herzlichen Glückwunsch :)

von Jutta am 23. Juli 2010 um 11:59 Uhr

Ein verdienter Sieger!

von 0pfeffer am 23. Juli 2010 um 09:08 Uhr

Glückwunsch, so eine tolle Idee muss belohnt werden.

von Sassnitz86 am 22. Juli 2010 um 23:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

von Schmidti am 22. Juli 2010 um 21:30 Uhr

ist der Aidafahne würdig,und verdient gewonnen,hoffe doch das dann noch ein Foto" Cara mit Fahne" hier zu sehen ist

von Udo am 22. Juli 2010 um 21:18 Uhr

Glückwunsch
sieht ja klasse aus !

von megamana am 22. Juli 2010 um 20:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user