Unterwegs mit AIDA - Ein Logbuch

von  Team - AIDA 20. August 2010 11:24
Unterwegs mit AIDA - Ein Logbuch

Liebe  AIDA Weblounge- Fans,

was uns kürzlich in unser E-Mail Postfach geflattert ist, hat uns ziemlich begeistert und wollen wir Euch auch nicht vorenthalten. 

Ein ganz besonders  treuer AIDA Gast hat uns in seinem Bericht "Unterwegs mit AIDA" die schönsten Momente von insgesamt 31(!!!) AIDA Reisen zusammengestellt. Schon 1996 packte Karl-Josef und seine Familie das Kreuzfahrtfieber und bis heute ging es stets mit AIDA in den Urlaub. Karl-Josef ist bereits mit jedem der sieben (mit der früheren AIDAblu eigentlich ja acht)  AIDA Schiffe unterwegs gewesen. Natürlich blieb ihm dabei fast kein Fleckchen dieser Erde fremd. Ob Mittelmeer, Nordeuropa, Asien oder Karibik ? jede der Reisen hatte ganz besondere Highlights und einzigartige Erlebnisse zu bieten.

Unterwegs mit AIDA - Übersicht Unterwegs mit AIDA - Übersicht Unterwegs mit AIDA - 1999 Unterwegs mit AIDA - 1999
Am besten  schaut Ihr Euch das Logbuch selbst einmal an. Und wie wir erfahren haben, ist ein Ende des Reisefiebers nicht in Sicht: Reise Nr. 32 wurde bereits angetrten und Nr. 33 ist bereits geplant.  Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon auf einen ausführlichen Reisebericht in der AIDA Weblounge! Unterwegs mit AIDA - AIDAdiva 2007 Unterwegs mit AIDA - AIDAdiva 2007 Unterwegs mit AIDA - AIDAblu 2010 Unterwegs mit AIDA - AIDAblu 2010

Hier geht's zum Logbuch "Unterwegs mit AIDA"

Euer AIDA Weblounge Team

However there comes a time while you want to do just like assured there, and phentermine diet pills could aid you with some advice.

von teramak am 28. August 2012 um 11:13 Uhr

Beste Grüße an Karl-Josef Heinrichs!

Da kann man ja neidisch werden. Aber das Logbuch ist toll gemacht. Alle zu vergebenen Sterne sind für dich Karl -Josef. Ich hoffe für dich das noch weitere tolle Reisen dazu kommen, und freue mich dann schon auf dein Logbuch, wenn du die 50. vollgemacht hast.


Beste Grüße von Frank

von furaschke am 27. August 2010 um 18:53 Uhr

Kann ich nichts ergänzen !!!

Das ist der absolute Hammer! Ich kann nur sagen, dass ich noch nichts vergleichbares gesehen habe! Das Buch ist wirklich atemberaubend und ich wäre froh, wenn ich noch soviele Details von meinen Aidareisen wüsste!


 

von ToSchi am 26. August 2010 um 13:49 Uhr

klasse, konnte es gar nicht glauben

ich liege 22 Reisen hinter euch, und ich dachte immer 10 Reisen wäre schon viel zumindest mit 23jahren) wenn ich weiterhin 2 bis 3 mal pro jahr fahre, komme ich vielleicht auch irgendwann man auf so viele Reisen


Auf jeden Fall 5 Sterne

von Susi_DD am 23. August 2010 um 18:27 Uhr

Da bin ich jetzt auch sprachlos und ein wenig neidisch.
Wir fahren diese Woche mal gerade unsere 8 AIDA Reise. Aber was nicht ist kann ja noch werden.......! LG Mike

von 0pfeffer am 23. August 2010 um 10:43 Uhr

Einfach super!

Ein ganz tolles Logbuch - einfach superschön. Das macht Fernweh.


Im Februar 2011 gehen wir übrigens auf umsere 1. (!) AIDA Fahrt (Karibik)


Viel Spaß bei euren Reisen


 

von bahe am 22. August 2010 um 19:10 Uhr

da kann man neidisch werden

wirklich beeindruckend, werde ich nicht erreichen, aber toll und sehr konsequent, einmal AIDA immer AIDA.


Hoffe ihr findet immer wieder neue Fahrten und bleibt der AIDA treu


wünsche  viel Spaß auf Euren weiteren Fahrten

von evita4 am 22. August 2010 um 14:36 Uhr

Das Logbuch ist der Hammer absolute Spitzenklasse !!!!

von AIDAFAN-SUHL am 22. August 2010 um 10:58 Uhr

Meine Kontonummer lautet, Überweisungen nehme ich gerne entgegen....

von Ulrich am 21. August 2010 um 22:27 Uhr

wow, ist wohl auch schon Post Adresse.

von Sassnitz86 am 21. August 2010 um 19:21 Uhr

Ich schließe mich der Idee an.

von Sassnitz86 am 21. August 2010 um 19:19 Uhr

Uli, wir geben einfach mal unsere Konto-Nr. an.....zwecks Spenden

von karin w. am 21. August 2010 um 18:50 Uhr

Eine wirklich tolle Aufmachung....

da steckt viel Liebe und Arbeit drin.


Wir hatten schon gemeinsam das Vergnügen mit dem Kapitän Thomas Mey, Peter Werth, Thomas Noak und einigen anderen Vielfahrern die Brücke auf der "aura" zu besichtigen.


Viel Spaß auf den weiteren Reisen wünschen wir Euch.

von kimberley0911 am 21. August 2010 um 10:46 Uhr

wau - ein Buch muss her! Ein AIDA Fan BUch?

von hkunze am 21. August 2010 um 00:46 Uhr

WOW!!!! ich bin begeistert!!!! wie wärs wenn ihr ein Buch mit all euren Erlebnissen schreibt ;-)))

von svenja3440 am 20. August 2010 um 23:40 Uhr

....sprachlos, beeindruckt, wahnsinn, supertoll...

.... auch wir haben unsere Urlaubsplanung so ziemlich auf AIDA (außer ein paar Tage Warnemünde , Erstanlauf AIDA oder Vierfachanlauf) abgestimmt.


Waren auch  auf der  "neuen" Blu auf Westeuroparoute. Sind  im September wieder auf der Blu auf Kanarentour (unsere 8. Tour seit 2007. (Erste Tour Blu 2007 Kanaren) Die Blu hat es uns  wohl besonders angetan. 


Wir wünschen Karl-Josef  noch viele tolle Aidareisen und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von


M+A 


 


 

von Bellablu am 20. August 2010 um 23:28 Uhr

da spielt mein Arbeitgeber und meine Lohntüte nicht mit, alle Achtung...

von Ulrich am 20. August 2010 um 21:55 Uhr

Jetzt bin ich aber mächtig beeindruckt ......

...von dem Log-Buch an sich -- eine ganz tolle Arbeit ..... von den vielen, herrlichen Fotos und natürlich Fahrten !!!


Da müssten wir aber nun richtig  "Gas geben", um das erreichen zu können.....


...und die Kanaren-Kreuzfahrt scheint Euch auch richtig gut zu gefallen :-)))))


Viele Grüsse von Jutta, die Euch hierfür mind. 10 Sterne geben würde :-)


 


P.S.: das eine Foto habe ich übrigens als Euer User-Foto erkannt, mit dem Ihr lange hier unter den aktivsten Mitgliedern zu finden gewesen seid.......;)

von Jutta am 20. August 2010 um 20:26 Uhr

Das ist druckreif...

... EINFACH KLASSE*****

von isnej am 20. August 2010 um 20:12 Uhr

... und die Arbeitgeber wollen aktuell auf 20 Tage reduzieren ...

von joachimmeertal am 20. August 2010 um 19:26 Uhr

Mann/Frau haben die aber Urlaub....Da reichen meine 30 Tage nicht aus.

von karin w. am 20. August 2010 um 19:23 Uhr

einfach ein super klasse Logbuch,ja 32 x Aida da kann man schon was erzählen und erleben,5******** super

von Udo am 20. August 2010 um 19:00 Uhr

Da bin ich platt !! Wahnsinn 32 Fahrten +x . Das AIDA-Denkmal ist Euch sicher - Herzlichen Glückwunsch ;-)
Das Logbuch ist der abolute Oberknaller --  5 Sterne reichen da nicht  aus  !!

von Gast am 20. August 2010 um 18:30 Uhr

Wahnsinn, einfach Klasse.....das Logbuch ist wunderschön !!!

von Gast am 20. August 2010 um 17:55 Uhr

Da bekommt Walter aber ganz schön Konkurenz......

von karin w. am 20. August 2010 um 17:55 Uhr

Ich bin sprachlos und total begeistert! Das Logbuch ist der absolute Hammer!!!

von Himpelchen am 20. August 2010 um 14:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user