Hanse Sail in Rostock

von  Team - AIDA 05. August 2010 20:05
Hanse Sail in Rostock

Hallo AIDA Weblounge- Fans,


in der Hansestadt Rostock ist ganz schön was los.

Ausnahmsweise spielen  im Umfeld des AIDA Hauptsitzes auch einmal Schiffe ohne Kussmund eine ganz große Rolle. Denn zur  20. Hanse Sail bietet sich vor den Bürogebäuden ein ziemlich spektakulärer Anblick: Zwei-und Dreimaster, Rahsegler, Koggen und Schaufelraddampfer reihen sich entlang der Warnow auf. Dazu gibt es Unterhaltung  und Musik auf 12 verschiedenen Bühnen und ein großes Feuerwerk zum Finale. Vielleicht seid Ihr ja in der Nähe und habt Lust mit uns diesen tollen Anblick zu teilen?

 

Hanse Sail in Rostock Hanse Sail in Rostock Hanse Sail in Rostock Hanse Sail in Rostock   Hanse Sail in Rostock Hanse Sail in Rostock Hanse Sail in Rostock Hanse Sail in Rostock



Wir laden Euch am Freitag  06.08. auf ein Feierabendbier hier vor unserem Bürogebäude am Strande 3d ein. Treffpunkt ist die AIDA Liegewiese. Und damit wir uns auch finden ? ein echtes Weblounge Mitglied hat immer ein AIDA Accessoire als Erkennungszeichen dabei.

DODO und wir freuen uns schon auf Euch!


Euer AIDA Weblounge-Team

Leider zu spät gesehen...
Wir sind am 3. von der blu runter und waren noch bis zum 10.8. in Rostock und natürlich auch auf der Hanse Sail. Habe aber, da Urlaub, nicht in den Rechner geguckt... die Aida-Liegestühle waren aber wirklich sehr bequem, nur mit Bier wären sie noch bequemer gewesen ;)  

von Arrowstick am 13. August 2010 um 15:50 Uhr

Schade war ja nicht weit weg vom AIDA Quartier . . . .
aber ich hatte meinen Schlepptopp nicht dabei um diese Info zuerhalten. Als ich bei Euch vom Haus stand wurde noch überall herum gewerkelt im Hafen.

von Ankerreiniger am 09. August 2010 um 00:18 Uhr

der Weg war umsonst und enttäuschend

  Hallo,


  leider war ja keine genaue Uhrzeit angegeben und so waren wir um ca 16.00 Uhr vor Ort , aber außer den Buchstaben und ein paar Liegestühlen war nichts zu sehen , die Kataloge die auslagen hat man schon zu Hause und mit dem ausmalen waren 2 Mitarbeiter beschäftigt so das unsere Enkelin sehr enttäuscht war - sie wollte unbedingt Dodo sehen -  nun müssen wir noch bis zum 27.8. warten um ein bischen mehr Aida zu erleben .


 Den nächsten Treff vielleicht ein bisschen eher und genauer angeben

von peggymoko am 08. August 2010 um 16:54 Uhr

Tja, irgendwie wollten - auf den letzten Drücker - die Hotels nicht mehr, so wie wir... :o(
Allen viel Spaß die vorbei schauen :o)

von Petersilie14 am 06. August 2010 um 15:33 Uhr

Hallo Alfred,daß holen wir dann ein andermal nach, oder ?

von Udo am 06. August 2010 um 13:36 Uhr

gibt´s Samstag auch noch was??
müssen heute noch bis 18 Uhr arbeiten.

von HeiDie97 am 06. August 2010 um 13:11 Uhr

Ach menoooooooooooo
warum nicht am 07. ??? Freitag muss ich noch arbeiten aber Sa und So könnte ich dann auf ein Bier vorbeischauen, also lasst was übrig!!!

von Matzeutze am 06. August 2010 um 12:51 Uhr

Das ist leider ein bißchen weit bis Rostock. Ich hätte sonst gerne ein Bier mit Dir getrunken, Udo! LG. Alfred

von Dusty2001 am 06. August 2010 um 12:32 Uhr

Hallo Aidafans wann habt ihr alle Feierarbend ???? also Treffpunkt bei Aida vor der Tür ????

von Udo am 06. August 2010 um 10:11 Uhr

Viel Vergnügen wünsche ich euch bei der Hanse Sail
:) )))

von sonnenwind am 06. August 2010 um 00:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user