Treffen der Generationen

von  Team - AIDA 25. August 2010 14:36
Treffen der Generationen

Hallo AIDA Weblounge Fans,

Ein seltenes Erlebnis wiederholte sich dieser Tage zum zweiten Mal: In Nordeuropa trafen sich zwei AIDA Clubschiffe, unsere Erfahrenste, AIDAcara, und unsere Jüngste, AIDAblu, auf ihrem Weg zu den schönsten Häfen Skandinaviens. Am Mittwoch starteten die beiden Kussmundschönheiten gemeinsam von Oslo entlang des 50 Seemeilen langen Oslofjordes. Das nächste große Wiedersehen wird in Kopenhagen sein. Sehen Sie jetzt die schönsten Bilder vom Treffen der Generationen in der AIDA Weblounge.

Dazu gibt es ein exklusives Video, welches wir hier und heute vorstellen möchten, mit traumhaft schönen Aufnahmen von AIDAblu und AIDAcara, wie sie gemeinsam den Oslofijord entlang fahren.


Hier und jetzt möchten wir Euch die schönsten Eindrücke und Bilder dieses seltenen Events präsentieren:Vom gemeinsamen Losmachen in Oslo, bis zur Ankunft in Kopenhagen. 

AIDAblu vorweg AIDAblu vorweg Seite an Seite Seite an Seite

 

AIDAblu ganz nah AIDAblu ganz nah  Euer AIDA Weblounge Team

Das ist ein sehr schönes Video, zu dem Zeitpunkt war ich auf AIDAblu!!!!!!

von Andre Born am 04. März 2011 um 19:16 Uhr

Treffen der Generationen

das Video kommt gut,doch wir drei hatten das Glück live dabei gewesen zu sein.


Das kann man nicht beschreiben,war echt der Hammer

von Papa2000 am 02. September 2010 um 23:18 Uhr

Ich war auch dabei,es war gigantisch und unvergesslich

von Schmidti am 29. August 2010 um 01:54 Uhr

Ich habe 8 GB Foto- und Videomaterial gebt mir einen Tipp wann ich das alles bearbeiten soll, Videos müssen noch warten...

von Ulrich am 28. August 2010 um 00:52 Uhr

.....ich auch ;-)))) Das war ein ganz besonderes Erlebnis, d. werde ich niemals vergessen.

von Gast am 27. August 2010 um 23:03 Uhr

Ich war Live dabei

von Manhattengirl am 27. August 2010 um 15:23 Uhr

.... selten schön
meine Cara mit Schwesterchen Blu. Einfach grandios ...;)

von Laura2009 am 27. August 2010 um 10:42 Uhr

Achim, sei bitte nicht so hart. Auch Kamaras u,Cam's haben eine Seele......

von karin w. am 26. August 2010 um 20:05 Uhr

... ist hiermit genehmigt - 3 Stunden ...

von joachimmeertal am 26. August 2010 um 19:35 Uhr

Das glaube ich auch....Sonderurlaub.

von karin w. am 26. August 2010 um 17:13 Uhr

Ulis Kamera braucht nach dem Tripp ne Reha!!! *hihi

von ballou71 am 26. August 2010 um 14:26 Uhr

ja Karin ,daß glaube ich auch,Uli seine Cam läuft auf Hochtouren

von Udo am 26. August 2010 um 13:13 Uhr

Kommen garantiert noch Bilder u. Videos von Uli.....

von karin w. am 26. August 2010 um 12:25 Uhr

sehr schöne Bilder......wir hoffen auf noch mehr dieser Art

von brillengestell am 26. August 2010 um 11:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user