Ich suche Euch! Wer erobert mit mir die Kanaren vom 25.9-02.10.2010?

von  Serena 13. September 2010 12:52
Ich suche Euch! Wer erobert mit mir die Kanaren vom 25.9-02.10.2010?

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer hier bei uns lässt leider sehr zu wünschen übrig, aber da gibt es ja zum Glück die Möglichkeit, in wärmere Gefilde zu fliehen. Und was wäre da besser, als an Bord von AIDA zu sein?

Und genau das habe ich vor. Es geht vom 25.09.-02.10.2010 auf die Kanaren Route an Bord von AIDAblu, aber nicht allein. Wir gehen wieder auf Podcast Reise, das Kamerateam, ein AIDA Team und ich. Aber das reicht uns diesmal nicht. Wir suchen Euch dafür! In dieser Staffel möchten wir gerne mit Euch auf Tour gehen, die Inseln erobern, die schönsten Momente zusammen erleben und einfach Spaß auf und mit AIDA haben. Das Kamerateam ist dabei und hält alles fest. Natürlich bekommt Ihr Eure ganz persönliche Podcast Staffel danach auf DVD.
Vielleicht seid Ihr gerade auf unserer Tour dabei oder kennt jemanden, der diese Tour bereits gebucht hat?


Dann bewerbt Euch bitte bei uns, wir freuen uns über jede E-Mail. Wir suchen Familien mit Kindern, Pärchen, Singles, Cliquen, und das natürlich jeden Alters, von 0 bis 99.
Gerne hätten wir gewusst, wer alles mit Euch reist, Euer Alter, was Euch auf einer Kreuzfahrt interessiert und was Ihr für ein Reisetyp seid: Geht Ihr gerne auf Inselerkundungstour, liebt Ihr es, die kulturellen Seiten zu erkunden oder seid Ihr lieber sportlich unterwegs? Wir wollen es wissen und sind gespannt!

Bitte schickt uns alle Infos sowie ein Foto mit allen Reisenden an : weblounge@aida.de



Ich freue mich jetzt schon unwahrscheinlich auf die Reise mit Euch, jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam das AIDA Gefühl zu erleben.

Also sucht Euer Foto heraus, schreibt uns eine Mail und dreht schon bald mit mir die neuen Podcast Folgen auf den Kanaren.

Ich freue mich auf Euch, auf AIDAsehen und sail away, sail away, sail away,

Eure Serena

Klasse, da können wir uns auf etwas Neues von Dir freuen.
Wir sind gerade gestern von der AIDAbella gekommen, somit sind wir nicht auf der Kanarenroute dabei. Egal, freuen uns auf Deine Folgen, sind echt gespannt. Schön, wieder von Dir zu hören. LG Petra

von petra-hsv am 21. September 2010 um 13:29 Uhr

AIDAsol Fanreise...

Hallo Serena!


Ich weiss, es geht hier in erster Linie um die Kanarenroute der AIDAblu, ABER man kann ja neugierigerweise mal nachforschen, ob Du auch während der Fanreise mit der AIDAsol dabei sein wirst!


 Wär doch was!


 Liebe Grüße aus Wolfenbüttel,


Sven

von ochi31 am 20. September 2010 um 17:40 Uhr

Freue mich!

Hallo Serena,


 


super, dass es wieder Neues von Dir und aida gibt. Das verkürzt uns die Wartezeit bis zu unserer Reise mit der Aura nächstes Jahr ins Schwarze Meer. Werde bestimmt keine Staffel verpassen. Wünsche dir schon jetzt viel Spaß und den bestimmt netten Mitreisenden auch. Und natürlich ganz viel Sonne und viele schöne Erlebnisse.


Liebe Grüße Christine


PS. Schreibe übrigens von meinem Netbook, das ich letztes Jahr bei der letzten Staffel gewonnen habe.

von Christine59 am 19. September 2010 um 12:26 Uhr

da simma dabei..........................

.....wir haben auch unsre erste Aida-Tour mit der "alten Blu" gemacht und treten nächste Woche unsere 8. Aidareise an und freuen uns riesig. Beim Erstanlauf der "Blu 05.05.2010" in WM waren wir von der WL live morgns um 5.00 dabei, (ein unvergeßliches Erlebnis) haben die Westeuroparoute von Mallorca nach Hamburg gemacht  und wir wissen, auf was wir uns freuen können. 


 

von Bellablu am 18. September 2010 um 01:50 Uhr

und warum steigt Ihr nicht ein und seid live dabei ???

von Ankerreiniger am 17. September 2010 um 15:37 Uhr

Endlich wieder

Hallo Serena,


sehr schön, dass Du uns wieder mit Hilfe von einer Podcast-Staffel mit an Bord nimmst. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und viele nette Mitfahrerinnen und Mitfahrer.


Leider sind wir nicht dabei.


LG aus Berlin


Dagmar und Jürgen

von brillengestell am 17. September 2010 um 15:33 Uhr

Hallo Serena

super,neues Podcast,sind sehr gespannt.


Ja mitfahren wäre schon super,würde dann das Micro halten,aber leider der Urlaub diese Jahr ist gelaufen.


Dir viel Spass,und wir lassen uns überraschen OK ?


Grüße aus Rostock


Karin und Udo

von Udo am 16. September 2010 um 19:50 Uhr

Klasse ich bin an Bord

Freue mich sehr darauf, zum 9. Mal an Bord der AIDA zu sein. Infiziert habe ich mich übrigens auch auf der AIDABlu (alt). War für mich ein tolles Schiff. Aber auch die anderen Schiffe sind alle toll. Habe fast alle durch (bis auf die Vita) und jetzt eben die neue AIDABlu.


Serena, wir sehen uns.


 


Viele Grüße


Conny

von conny13 am 16. September 2010 um 15:22 Uhr

AIDAblu + neue Podcast-Folgen

Hallo Serena,


 


dass sind ja tolle Neuigkeiten, dass es endlich wieder Podcast-folgen mit Dir gibt. Dir werden wir natürlich auf jeden Fall wieder verfolgen.


Wir haben unsere AIDAblu Reise (von Hamburg nach Teneriffa) letzten Sonnabend gerade beendet und es war einfach nur schön!


Es stimmte mal wieder alles: Schiff, Wetter und Leute - alles super! Und da freuen wir uns jetzt schon, die Erinnerungen mit den Podcast Folgenfrisch zu halten. 8)


 Viel Spaß und viele Grüße


Karin & Jürgen


 


 

von HamburgCruiser am 16. September 2010 um 00:21 Uhr

Mal gucken...

wie das auf der Reise so wird mit nem AIDA-Team an Bord.

von stefan_hh am 15. September 2010 um 17:23 Uhr

Schade das wir nicht dabei sind

 


Hallo. wünsche viel Spass, wir kommen dann gerade von der Blu


 


Bis demnächst dann8)

von Carsten.66 am 14. September 2010 um 22:25 Uhr

Schön, dass du wieder ein Podcast machst

Hallo Serena,


Schade, da wäre ich gerne dabei.:*


Wir sind erst vor 2 Wochen von der Blu gekommen, das Brauhaus ist ein Hammer.;(


Viel Spaß Serena, vielleicht ein anderes mal.8)


Es wäre schön zu wissen, auf welchem Schiff du dich befindest.;)


Gruß Ingrid


 

von jungfrau12 am 14. September 2010 um 16:21 Uhr

Super Serena, Podcast mit Dir Spitze !!!!!!!!!!

Freuen uns schon auf die Filme und Berichte von Dir !!!!


LG Erika & Wolfgang 

von JaeschkeWolfgang am 14. September 2010 um 11:47 Uhr

alle freuen sich nur auf das Guggen . . . .
ihr solltet alle mitfahren und Euch als Hauptdarsteller bewerben.

von Ankerreiniger am 14. September 2010 um 11:37 Uhr

Eine tolle Nachricht :-)
Hallo Serena, dann wünsche ich Dir und Deinen Begleitern eine schöne Tour und uns tolle Podcast Folgen. Auf den Kanaren habe ich mir den AIDA Virus eingefangen auf der alten AIDAblu :-)) Bis bald, LG Oliver

von aidafan am 14. September 2010 um 01:35 Uhr

supi!!!

Freu mich schon auf die nächste Staffel.


Viel Spass dir und den auserwählten.


LG Hase

von hase67sbr am 13. September 2010 um 23:17 Uhr

JUUUUUUUUBELLLLLLLLL !!!!

Hallo Serena,


endlich ein Lebenszeichen von Dir und dann noch die Aussicht auf eine neue Podcast-Reihe. HERRLICH!


Viele liebe Grüße von föhr


Uli

von af7_nf am 13. September 2010 um 23:16 Uhr

cool, ich freue mich schon auf die Staffel.

von Sassnitz86 am 13. September 2010 um 22:39 Uhr

Ab morgen wird die Reise wohl ausgebucht sein :)))

Liebe Serena.....


freue mich jetzt schon auf die neuen Filmchen. Eine erlebnissreiche Reise und viel Spaß!


L.G susi

von kleine-Reisemaus am 13. September 2010 um 22:12 Uhr

Wir sind leider erst am 18.12.10 auf der blu.....

Trotzdem, wir freuen uns schon auf die nächsten Podcast.....


L.G.>Karin W.<

von karin w. am 13. September 2010 um 20:39 Uhr

schade... etwas kurzfristig
wir sind zwar sehr spontan, doch dies ist nun doch zu kurzfristig, wären sonst gerne dabei gewesen. Klasse aber dass es wieder Podcastfilme geben wird. Wir wünschen viel Spaß bei den Dreharbeiten. Tina + Familie aus Hamburg

von AidaTina am 13. September 2010 um 19:27 Uhr

Da sind bei uns noch keine Ferien...

erst 14 Tage später....


Wir freuen uns schon auf die nächsten Podcast-Folgen


und wünschen gutes Gelingen

von kimberley0911 am 13. September 2010 um 19:11 Uhr

Dachte schon es gibt dich nicht mehr Serena....
umso mehr freuen wir auf auf die neuen Folgen :). GLG Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 13. September 2010 um 18:07 Uhr

Endlich wieder Filmchen gucken, Juhuuu !!!

:)


Viel Spaß bei den Dreharbeiten .....

von Gast am 13. September 2010 um 15:30 Uhr

Klasse Idee Serena !!! Welcome back , und viel Spaß auf den Kanaren ;-)))) LG Angelika & Ray

von Gast am 13. September 2010 um 15:21 Uhr

....das ist ja klasse Serena.....endlich können wir uns wieder auf einen neuen Podcast von dir freuen ;-)))

von Gast am 13. September 2010 um 15:19 Uhr

S p i t z e n m ä s s i g: freut mich sehr Serena, dass Du wieder einen Podcast drehst !!! :-)))))

...viel Spass dabei auf der echt schönen Kanaren-Tour :-)))


LG von Jutta :-)))

von Jutta am 13. September 2010 um 15:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user