Entdeckerreise mit AIDAcara

von  Sandra Solka 19. November 2010 10:52
Entdeckerreise mit AIDAcara

Neue Routen, neue Ziele und die Entdecker mittendrin!

Es ist schon eine Weile her seit ich von hier aus geschrieben habe, aber das wird sich ändern!
Wir befinden uns auf dem ersten Teilstück in Richtung Brasilien - auch wenn es schon auf den Kanaren wieder endet, um genau zu sein auf Gran Canaria, so haben wir doch schon die ersten Abenteurer an Bord, die sich freuen neues Terrain mit AIDAcara zu entdecken und erst kurz vor Weihnachten wieder die südlichen Gefilde verlassen werden.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und für die erste Etappe sind alle gut gerüstet. Alle regelmässigen Besucher der Website wissen, dass wir uns am Sonntag auf den weg machen neue Traumziele zu erkunden und mit einem Stopp auf den Kapverden unsere Kreuzfahrt nach Brasilien starten, wo wir am 28.11. das erste Mal anlanden werden.

Die kommenden 3 Tage geniessen wir noch die traumhaften Landschaften und Aussichten der Kanarischen Inseln.

Traumhafte Landschaft auf den Kanaren Traumhafte Landschaft auf den Kanaren

Mit diesen Worten einen sonnigen Gruß von La Palma,

Sandra

Certainly not agree never http://www.stopfatau.com. I have tried to stick to your guidance and had great success.

von renosment am 16. August 2012 um 16:22 Uhr

Brazil

das ist eine ganz tolle Route, da werde ich auch hinfahren, vielleicht in 2 Jahren


 


also: viel Spaß und tolle Erlebnisse

von GinasAida am 22. November 2010 um 21:23 Uhr

Na dann alles Gute ...

... wir fahren dann im Februar die Tour in die andere Richtung und sind schon sehr gespannt.


 


LG aus Dresden 

von bierfan am 21. November 2010 um 15:11 Uhr

Gute Überfahrt

Hallo Sandy,
Dir, der Crew und Euren Gästen eine tolle Überfahrt, freuen uns auf Deine Berichte!



LG aus dem vorweihnachtlichen Düsseldorf


Babsi und Tommi


von Babsi am 21. November 2010 um 11:00 Uhr

Viel Spass bei der Entdeckung!!!

Da liegt eine traumhafte Strecke vor Euch! Auf den Kap Verden werdet Ihr abentheuerliches erleben. Es wird von Tag zu Tag wärmer und die Tage haben regelmäßig 25 Stunden - genießt die Überfahrt!!!


Lg Matzeutze

von Matzeutze am 19. November 2010 um 13:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user