Brasilien, wir kommen!

von  Sandra Solka 24. November 2010 11:42
Brasilien, wir kommen!

Hallo liebe Weblounge Gemeinde,

nach intensiven Vorbereitungen sind wir nun auf dem Weg nach Brasilien! Der erste Seetag liegt hinter uns und hat uns einen sonnigen Start bereitet.

Für unser erstes Ziel stehen AIDAcara und seinen Gästen ebenfalls sonnige Aussichten bevor.
Auch wenn die Kapverden bereits vor ein paar Wochen von AIDAvita besucht wurden, macht es das Ziel nicht weniger aufregend und lässt die Entdeckerherzen höher schlagen.

Kap Verde Einblick Kap Verde Einblick

Alle Ausflugsbusse der Insel Santiago sind für uns reserviert und wenn auch viele Gäste in der Inselhauptstadt auf Erkundungstour aufbrechen werden, um den Markt mit seinen Facetten zu erleben, bietet das Hinterland neben den kargen Felslandschaften ebenfalls atemberaubende Aussichten. Was zur Zeit nur der Ausflugsfilm verrät wird schon bald Wirklichkeit für unsere Gäste. Die Reise bleibt spannend und wir freuen uns auf einen weiteren entspannten Seetag.

Sonnigen Gruß Sandra

Auch wir sind schon gespannt auf....
Brasilien und die Kapverden, wenn es im April 2011 für uns auf der Vita losgeht. LG Mike

von 0pfeffer am 25. November 2010 um 10:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user