Reisebericht Wettbewerb

von  Team - AIDA 30. November 2010 15:59
Reisebericht Wettbewerb

Liebe AIDA Weblounge Fans,

endlich ist es so weit, der Gewinner des AIDAcara Reisebericht Wettbewerbes steht fest!
Wir gratulieren ganz herzlich Weblounge Mitglied Lyspunkt mit Ihrem Bericht: „AIDAtime in Südamerika - waren Sie schon einmal dort?“.

Überzeugt haben uns die eindrucksvollen Bilder von dem neuen Reiseziel Südamerika und den wunderschön beschriebenen Ausflügen. Aber nicht nur wir vom AIDA Weblounge Team waren von dem Bericht begeistert. Auch unsere AIDA Fans haben ihre Sterne an Lyspunkt’s Reisetagebuch vergeben und ihre Begeisterung in unzähligen Kommentaren hinterlassen.  

Und das gab es zu gewinnen:

2 VIP Tickets inklusive Hotelübernachtung für die Taufe von AIDAsol in Kiel am 09. April 2011. Das AIDA Weblounge Team wünscht viel Spaß!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns über die einzigartigen Reiseberichte!

Ihr AIDA Weblounge Team

Freue mich schon auf schöne Reiseberichte, da wir dort wohl nie hinfahren werden

einfach zu lange Anreise. Also schreibt schöne Berichte als "Entschädigung"

von AidaTina am 09. Januar 2011 um 21:03 Uhr

Reisebericht Südamerika

Tja, ich würde auch gerne einen Reisebericht schreiben, aber wir fliegen erst am 29.01.11 nach Sao Paulo. Vielleicht solltet ihr, liebes AIDA Weblounge Team, die Abgabefrist verlängern, damit alle Südamerika-Reisende die Chance haben an der Verlosung teilzunehmen.


Beste Grüße Salomee

von salomee am 09. Januar 2011 um 11:15 Uhr

Wir fliegen am 15.1. !!!

Da können wir höchstens nen Reisebericht der Faht zum Flughafen schicken, schade. Schreibe hinterher aber trotzdem noch was, ätsch!


 

von schalkine am 05. Januar 2011 um 16:33 Uhr

Taufe AIDAsol
Leider konnte ich keine Südamerikareise mitmachen. Aber so eine Taufe würde mich schon mal interessieren. Na ja, ein gutes hats. Ich fahre vom 01.-03.04.2011 mit der AIDAsol von Hamburg nach Kiel. Kann es kaum erwarten auf dem Schiff zu sein. Bei der Meyer Werft habe ich es schon gesehen. Es ist wunderschön.

von Mietzi am 03. Januar 2011 um 18:40 Uhr

Südamerika

Hallo Ihr Lieben,


ich war in diesem Jahr zum ersten mal mit AIDA unterwegs.


Im Februar auf den Kanaren, es war wie ein schöner Schneewittchenschlaf.


Mein Reisebericht für Südamerika würde lauten ein "Schneewittchenschlaf" :-)


War leider nicht dabei und spare noch für die nächste Reise :-(


Das AIDA-Team ist auch im Schneewittchenschlaf :-)


Der Einsendeschluss für das Preisausschreiben ist der 15.01.2010!!!


Habe ich jetzt etwas gewonnen ;-)


Einen schönen Adventsgruß von Daniel

von Daniel von der Alb am 08. Dezember 2010 um 23:27 Uhr

Südamerika
Schade, wir sind erst Ende Februar von der Reise zurück.

von ewok am 07. Dezember 2010 um 12:47 Uhr

Südamerika

?

von wolfgang am 07. Dezember 2010 um 07:16 Uhr

Südamerika

Hallo,


der Brüller ist das wohl nicht.


Uns hat man die Reise am 12.2. einfach gestrichen. Das ist Kunderservice seitens AC. Es sollte eine Geburtstagsreise werden, aber dieser Drops ist noch nicht fertig gelutscht.


Schöne Grüße


Wolfgang

von wolfgang am 07. Dezember 2010 um 07:15 Uhr

Ich bin auch in Südamerika, aber noch, wenn die Frist abläuft :-(

Ich würde auch sehr gerne einen Reisebericht über die Südamerika Tour 3 - Kap Horn einstellen und bei dem Gewinnspiel mitmachen. Aber unsere Reise endet erst am 16.1.2011.


 Schade, denn ich glaube, dass die Reiseberichte dieser Tour bestimt sehr interessant werden.


 

von maria-eva am 06. Dezember 2010 um 21:00 Uhr

Schade ...
... wir sind erst ab dem 13.02. mit der AIDAcara in Südamerika. Da kommt dann mein Reisebericht zu spät.

von bierfan am 02. Dezember 2010 um 20:52 Uhr

Na dann allen Südamerikafahrer viel Glück,und bin gespann auf die Reiseberichte .-)

von Udo am 02. Dezember 2010 um 07:38 Uhr

cool
cool

von Kevin am 01. Dezember 2010 um 15:45 Uhr

Reisebericht Wettbewerb

Hallo Ihr Lieben,


natürlich können an dem Reisebericht Wettbewerb nur AIDA Gäste teilnehmen, die die Reise auch gebucht haben und vor Ort sind. ;)


Allerdings gibt es auch noch ein paar freie Plätze auf einigen Routen :D
Zusätzlich gibt es noch weitere Möglichkeiten VIP Tickets zur Taufe von AIDAsol zu gewinnen, zum Beispiel im AIDA Adventakalender.


Falls jemand auf der AIDAsol Jungfernfahrt mit dabei ist, wird es zeitlich leider nicht möglich sein an der VIP Veranstaltung der Taufe teilzunehmen. Aber seit Euch sicher, dass für ein exklusives Programm an Bord gesorgt ist.


Herzliche Grüße,
Euer AIDA Weblounge Team

von Team - AIDA am 01. Dezember 2010 um 12:57 Uhr

ja, d. habe ich auch gerade gedacht Udo.....

Wir machen nämlich diese  Tour auch  nicht und Reiseberichte schreibe ich sehr gerne.


VG Anja

von Gast am 01. Dezember 2010 um 10:12 Uhr

Stimmt Udo, deine Frage ist berechtigt!

Was ist mit den AIDAfans, die die JFF mit machen?  Die können dann die VIP Tickets nicht in Anspruch nehmen. Vielleicht bekommen wir ja eine Antwort auf diese Fragen vom "AIDA Weblounge Team".


Gruß Walter

von walter.k am 01. Dezember 2010 um 09:22 Uhr

Die zwei VIP Tickets zur Taufe in Kiel sind schon klasse

was machen eigendlich die Webloungefans die diese Reise nicht fahren können oder konten,aus welchen Gründen auch immer.


Ist nur mal so eine Frage ??


Gruss Udo

von Udo am 30. November 2010 um 20:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user