Zum ersten Mal in Recife, Brasilien

von  Sandra Solka 01. Dezember 2010 17:59
Zum ersten Mal in Recife, Brasilien

Liebe Weblounge Fans,

Recife liegt hinter uns und das erste Ziel auf brasilianischem Boden ist damit erreicht. Es folgen einige weitere brasilianische Destinationen mit dem Höhepunkt in Rio de Janeiro am 03.und 04.12..

Das schöne Rio de Janeiro Das schöne Rio de Janeiro

Wir werden mittags ankommen und dann bis zum nächsten Tag am Nachmittag bleiben. Für genügend Energien haben wir wieder einen Tag auf See und vor dem Erreichen der kommenden Ziele machen wir mit den ersten virtuellen Eindrücken in den Ausflugspräsentationen schon mal Lust auf Mee(h)r.

 

 

Ilheus Ilheus
Was in Recife die schöne Nachbarstadt Olinda war, ist für Salvador ein wenig mehr Kultur, in Ilheus lockt der Strand und Rio de Janeiro da zergeht schon der Name auf der Zunge.  

Zum ersten Advent erfreute sich das Adventssingen großer Beliebtheit. Auch das T&A Team genoss die aus Deutschland georderten Lebkuchen auf dem offenen Deck in T-Shirt und Shorts.

Bis zum nächsten mal

Sandy

Die AIDA Community

Alle user