Meine Highlights von Rio

von  Sandra Solka 10. Dezember 2010 18:00
Meine Highlights von Rio

Liebe Weblounge Fans,

bei meinem letzten Bericht habe ich Rio de Janeiro angekündigt und da wollte ich heute mal schreiben wie es wirklich war.

Phantastisch! Ist das Wort, dass es am besten umschreibt und nun könnte ich nur noch Bilder anhängen und jeder weiß, dass Rio eine Reise wert ist.
Ich möchte gerne doch noch ein paar Warte dazu verfassen:
Für den ersten Tag in Rio de Janeiro hat das Team einen Abendausflug unternommen – in ortskundiger Begleitung, damit wir auch sicher wieder am Schiff ankommen – in das Kneipenviertel in der Altstadt Rios. Mit guter Musik und dem ein oder anderen Caipirinha haben wir die brasilianische Lebenslust genossen.
Am nächsten Tag habe ich eine Sightseeing Tour der besonderen Art unternommen: Die Highlights von Rio in kürzester Zeit.

Atemberaubende Ausblicke angefangen vom Zuckerhut, über die Copacabana, die Hochhäuser dahinter, das Maracana Stadion-welches gerade umgebaut wird- und dem Corcovado als Höhepunkt. Die Christusstatue hüllte sich ein wenig in Wolken und das Gesicht wollt sie mir nicht ganz offenbaren, aber das sollte wohl nur ein Zeichen sein, dass ich unbedingt noch einmal zurückkommen sollte…
Bei dem überwältigenden Willkommen werde ich das sicher einrichten können.


Nun haben wir die brasilianischen Gewässer fast verlassen und sind auf dem Weg Richtung Uruguay.
sonnigen Gruß
Sandy

Never ever state never Weight Loss Tips. I've truly attempted to stick to your assistance together excellent success.

von renosment am 16. August 2012 um 16:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user