Südamerika - ein Traum mit vielen Facetten

von  Sandra Solka 25. Januar 2011 14:45
Südamerika - ein Traum mit vielen Facetten

Hallo liebe Weblounge Fans,

nach vier spannenden und aufregenden Monaten ist es nun Zeit, sich zu verabschieden. Mein Vertrag neigt sich dem Ende entgegen, und ich genieße die letzten Tage in einem interessanten Zielgebiet.

Es fing an mit den Zehn-Tages-Routen im Mittelmeer, von Palma de Mallorca bis zu den Kanaren und zurück. Ich erinnere mich, dass jeder noch wichtige Einkäufe tätigte, da keiner wirklich wusste, was uns in Südamerika erwarten würde.  Unser erster neuer Stop hieß Praia auf den Kapverden, bevor wir das erste Mal an brasilianischem Land festmachten. Es erwarteten uns einige Überraschungen und Neuigkeiten in den Häfen. Jeden Morgen wurde erneut nach dem Ansprechpartner Ausschau gehalten, mit dem man im Vorfeld zwar intensiv gemailt hatte, aber von dem man kein Bild kannte, und dann wurde geschaut: Stehen alle Busse, wie viele Plätze haben sie wirklich, spricht jeder Reiseleiter deutsch wie angekündigt?

Familie Pinguin Sind sie nicht niedlich? Toca Wasserfall Rutschen in die Fluten

Alle Ziele erwarteten uns gleichsam mit offenen Armen und einem einladenden, offenen Lächeln. Ich muss sagen, es liegt eine wirklich schöne Zeit hinter uns, mit Wärme und brasilianischen Bikinis im Norden ebenso, wie mit Kälte, Glühwein und Schafwollmützen im Süden des südamerikanischen Kontinents.

Angra dos Reis Traumstrand mit karibischem Flair

Ich verabschiede mich in meinen Urlaub mit ein paar schönen Impressionen von unserer Reise und melde mich schon bald wieder mit Neuigkeiten aus dem Amazonas von AIDAvita.

Sonnige Grüße von See

Sandy

Wir wünschen dir Alles Gute!!!
Erhol dich gut im Urlaub. Wir sehen uns dann......irgendwann, irgendwo!!! :*

von Muskatnuss am 26. Januar 2011 um 16:49 Uhr

Hallo Sandy
wir freuen uns schon auf weitere Berichte. Schönen Urlaub und wir sehen uns auf der Transamazonasroute. Schöne Grüsse aus dem wieder tiefverschneiten Tirol senden dir Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 26. Januar 2011 um 08:08 Uhr

Schönen Urlaub
nach vier Monaten hat man es auch verdient. Hier in Deutschland ist es aber auch kalt.;) LG Silvio

von Silvio am 25. Januar 2011 um 16:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user