Fliegender Wechsel

von  Tobias Karwatzki 31. Januar 2011 13:26
Fliegender Wechsel

Liebe AIDA Weblounge-Fans, 

eine Traumroute liegt gerade hinter mir, und kaum eine Woche später bin ich schon auf der nächsten Route gelandet.

Gemeinsam mit 23 motivierten Mitarbeitern aus dem Shore Operations Team konnten die ersten Anläufe von AIDAluna in der Karibik erfolgreich gemeistert werden. Sonne, Strand, Palmen und meist schönes Wetter sorgten bei unseren Gästen nicht nur für Entspannung, sondern auch die Aktivausflüge wurden gut angenommen. Mein persönlicher Höhepunkt der Reise war ein Rundflug mit dem Helikopter über Grand Cayman. Der Pilot hinterließ mit seinen Flugkünsten und seinem französischen Humor einen bleibenden Eindruck.

Flug Flug über Stingray City

Von Grand Cayman ging es für mich dann zwar nicht mit dem Helikopter, dafür aber mit British Airways zunächst nach London und anschließend weiter nach Abu Dhabi.

Abreise Abreise von Grand Cayman

Ein Superlativ jagt hier den Nächsten. Einen Tag später, angekommen in Dubai, besichtigte ich zunächst das höchste Gebäude der Welt: den Burj Khalifa. Natürlich sind auch in den Emiraten Rundflüge möglich. Eine besonders schöne Möglichkeit ist in Dubai das Abheben mit dem Wasserflugzeug. Hier kann man gleich die ganze "Welt", Palm Island und natürlich den Burj Khalifa von oben bestaunen.

Wasserflugzeug Wasserflugzeug in Dubai

Weitere spannende Eindrücke werden auf mich warten, und ich freue mich auf dieses spannende Zielgebiet!

Herzliche Grüße aus dem Oman

Tobias Karwatzki

Ja, diese "Reiseberufe" bringen einen schon mal schnell von einer Superumgebung in die nächste!
Schau Dir alles gut an, nutze alle Landgänge-Du wirst diese Orte später immer bei Dir haben. Es macht einfach Spaß!

von bluebird am 01. Februar 2011 um 08:51 Uhr

"Superlative"....

...was will man mehr??? Du hast uns hier ein bißchen neidisch gemacht ;)


Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in und um Dubai und weiterhin viele schöne Erlebnisse.


Viele liebe Grüsse von der kalten Nordseeküste....susi

von kleine-Reisemaus am 31. Januar 2011 um 17:46 Uhr

Hallo Tobias
deine Erlebnisse der letzten Tage sind echt nicht mehr zu toppen. Danke das du uns daran teilnehmen hast lassen. Schöne Grüße  aus Tirol Mike

von 0pfeffer am 31. Januar 2011 um 14:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user