Kopenhagen per Bike

von  Sandra Solka 09. September 2012 11:23
Kopenhagen per Bike
Hallo liebe Weblounge Fans,

aus dem Urlaub an der Ostsee zurück doch der erste Monat bleibt in der Heimat. Die Kurzreisen mit AIDAcara nach Kopenhagen und Oslo starten direkt vor meiner Haustür in Kiel. Die ersten beiden Reisen bin ich schon an Bord und konnte die Schönheiten des Nordens genießen. Von der Ein und Ausfahrt im Oslo Fjord mit den vielen kleinen Inseln, bei denen man sich an 2 Tagen satt sehen kann wird jder den Daheimgebliebenen vorschwärmen. Das nächtliche Oslo lockt mit dem Besuch der Eisbar und einem Cocktail aus einem Eisglas kombiniert mit einer Stadtrundfahrt und dem Blick auf das Lichtermeer.
In Kopenhagen gibt es viele Ecken, die ich noch nicht gesehen habe und das bedeutete auf geht es zur Entdeckungstour per Rad. Immer wieder wird auch jemand der eine Stadt schon häufig bereist hat feststellen, dass die Biking Guides unentdeckte Highlights ansteuern durch Gassen, die man sonst nicht finden würde. Dennoch sind auch die Hauptsehenswürdigkeiten mit im Programm für all diejenigen die das erste mal in der Stadt sind.

Eine tolle Kombination aus Sehen und an der frischen Luft unterwegs sein. Gerade bei dem Traumwetter, welches uns hier auf de Reisen im Norden begleiet.

Bis zum nächsten Mal
Sandy  

Die AIDA Community

Alle user