Urlaub im Schnee

von  Sandra Solka 23. März 2011 15:49
Urlaub im Schnee
Liebe Weblounge-Gemeinde,

ich bin wieder da!

Nach einem entspannten Urlaub in den kalten Gefilden des deutschen Nordens mit vielen Freunden bin ich endlich wieder im Süden angekommen und habe damit meinen Frühling übersprungen und bin direkt im Sommer gelandet.
Nach der interessanten Route mit AIDAcara entlang der brasilianischen Ostküste habe ich zu Hause das Kontrastprogramm genossen.Mit sieben Freunden ging es zum Skifahren nach Norwegen. Bequem in Kiel auf die Fähre und am nächsten Tag entspannt ins Skigebiet. Herrlich sonnig und entspannend, wie die Bilder zeigen.Ich freue mich, wieder hier in der Karibik zu sein und mit den Aussichten auf eine Fahrt in den zurzeit wasserreichen Amazonas, hüpft das Kreuzfahrerherz!

Ich werde wieder wie gewohnt von den Zielen und unseren Erlebnissen berichten!

Bis ganz bald!

Sonnigen Gruß,
Ihre Sandy

Die AIDA Community

Alle user