Was bitte ist aufregender als die Vorfreude auf die nächste Reise?

von  Patrick Reinartz 13. April 2011 10:29
Was bitte ist aufregender als die Vorfreude auf die nächste Reise?

Hallo liebe AIDA Fan-Gemeinde,
auch ich möchte mich gerne in meiner neuen Position als Shore Operations Manager bei Ihnen vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 35 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und bin seit November 2008 für AIDA tätig.
Natürlich habe auch ich als Scout angefangen und darauf folgten zwei spannende Jahre als Tour Manager. In dieser Zeit habe ich fast alle Schiffe unserer Flotte kennengelernt, doch ein Schiff bleibt mir in ganz besonderer Erinnerung: AIDAdiva.
Am Anfang war ich Gast oder besser gesagt "Fan" genau wie Sie. Meinen ersten Kontakt mit AIDA werde ich wohl nie vergessen. Gute Freunde machten mich auf diese für mich neue Art zu reisen aufmerksam. "Du mußt unbedingt mal aufs Schiff. Da hast Du alles. Sport, Spaß, Wellness und Kultur und jede Menge nette Leute. Diesen Urlaub wirst Du nie vergessen!", sagten sie.
Also machte ich mich auf den Weg und buchte AIDAdiva im Mittelmeer. Mir wurde nicht zu viel versprochen. Ein wirklich tolles Schiff und ein abwechslungsreiches Zielgebiet.  Es war ein toller Urlaub. Direkt im Anschluss an meine Reise buchte ich die nächste Tour mit AIDAdiva. Golfspielen auf den Kanaren war angesagt. Und auch hier kann ich nur sagen: Fantastisch.
Seitdem steht für mich nur Eines im Vordergrund: die Welt entdecken.
Jetzt in diesem Moment befinde ich mich in Dover. Metropolen sind das Thema dieser 7tägigen Reise.
Gestern waren wir in Le Havre, Antwerpen und Amsterdam erwarten uns noch.
Highligts wie "Der Eifelturm", das wohl bekannteste Wahrzeichen der Seine-Metropole, ein Spaziergang an der Champs-Elysées oder der atemberaubende Place de la Concorde liegen hinter uns.

Aber es bleibt keine Zeit zum Verweilen. Heute schauen wir was die Royals zu bieten haben. "Buckingham-Palace" oder "Tower-Bridge"? London ist wohl die Krönung eines jeden England-Besuches.

Aber liebe Fan-Gemeinde, wenn wir ganz ehrlich sind, was bitte ist aufregender als die Vorfreude auf die nächste Reise? Wer freut sich nicht darauf auf dem obersten Deck zu stehen, das Auslaufen anzuschauen und im Hintergrund läuft ein ganz besonderer Song ........
Mit den besten Grüßen aus Dover

Sail away, sail away, sail away .........

Ihr Patrick Reinartz

Ja, wir freuen uns auch schon auf unsere nächste Reise. Im Mai gehts los, nach Frankreich, England & Co

von Gast am 18. April 2011 um 00:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user