Amazonas - Ziel Manaus

von  Sandra Solka 20. April 2011 04:16
Amazonas - Ziel Manaus
Hallo liebe Weblounge Fans,

wir sind am Endpunkt unserer Reise angekommen!

Fast eine Woche sind wir auf dem Amazonas und seinen Seitenarmen unterwegs gewesen.

Traumhafte Ausblicke konnte man während der gesamten Zeit genießen! Auch wenn es den ein oder anderen Tag geregnet hat, so war immer etwas zu sehen und ein trockenes Plätzchen hat atemberaubende Ausblicke freigegeben.
In den Zielen der vergangenen Woche haben viele Gäste die Gelegenheit genutzt noch näher dran zu sein. Auch ich bin in Santarem mit dem Boot in einen kleinen Seitenarm des Tabajos Flusses gefahren und habe mich im Piranha-Fischen geübt...
 
Mit Faultieren und Leguanen in den Bäumen, wunderschön bunten Vögeln und Schmetterlingen um uns herum ein tolles Erlebnis. Eine Familie hat gerade Ihre Herde Wasserbüffel durch das Wasser geführt und mein Nachbar hat tatsächlich einen Piranha an der Angel gehabt.
 
Ich freue mich auf den Rückweg, um die Schönheiten noch einmal zu genießen.

Bis zum nächsten Mal
Ihre Sandy

Die AIDA Community

Alle user