Cocktails in eisiger Atmosphäre

von  Sandra Solka 05. Oktober 2012 16:38
Cocktails in eisiger Atmosphäre
Hallo liebe Weblounge Fans,
die letzten Tage im Norden sind gezählt und wir genießen das herbstliche Wetter – mit dem Wissen, dass es bald wärmer wird.
Noch kann sich keiner wirklich vorstellen, dass es bald wirklich heiß wird, wenn wir uns morgens mit dicker Jacke und Mütze auf den Weg machen, um auf Entdeckungstour zu gehen.
Dennoch werden wir den Norden vermissen. Die Einwohner der nordeuropäischen Ziele sind so offen und freundlich, selbst in Bergen, wo es so viele Regentage gibt (300 Tage im Jahr Regen sagt man der regenreichsten Stadt nach).
Göteborg, Kopenhagen und Oslo werden wir noch je einmal besuchen, bevor wir uns entlang der westeuropäischen Küste auf den Weg nach Gran Canaria machen.
Beim letzten Anlauf in Oslo - mit Ankunft 22 Uhr direkt im Herzen der Stadt - haben wir uns als Team aufgemacht und uns einen Cocktail in der Eisbar gegönnt. Ein Erlebnis, das wir seit dieser Saison unseren Gästen anbieten: eine abendliche Stadtrundfahrt bis zum Holmenkollen mit Blick über die nächtliche Stadt und einen Cocktail in einer wirklich außergewöhnlichen Umgebung. Ein tolles Erlebnis!
Eisbar

Also liebe Gäste: Der Norden ruft! Nicht mehr dieses Jahr, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und dann gehen wir wieder auf Entdeckungstour mit Ihnen. Pssst: Bergen und Oslo locken zusätzlich mit traumhaften Ein- und Ausfahrten aus den Häfen! Ein absoluter Mehrwert auf den Touren!

Bis bald,
Ihre Sandy

Surfen hilft: Wenn man mal auf die Karte http://www.aida.de/index.php?id=21062 schaut, kann es wohl nur die cara sein...

Eine Nacht-Tour zum Holmenkollen ist bestimmt klasse, wir haben's bisher nur im Hellen geschaft und schon da ist der Blick über die Stadt sensationell!

von Der_Lars am 11. Oktober 2012 um 22:13 Uhr

Hallo,
wäre ja ganz interessant gewesen, noch zu erfahren, auf welchem Schiff Sie momentan sind. Das wurde leider nicht erwähnt.
Gruß Schneekönigin

von Schneekönigin am 11. Oktober 2012 um 18:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user