Vom Amazonas ins Mittelmeer

von  Sandra Solka 13. Mai 2011 12:39
Vom Amazonas ins Mittelmeer
Liebe Weblounge Fans,

es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Eintrag.
Genauso wie die Gäste unserer Dreiwochen-Reise aus dem Amazonas bis nach Mallorca musste ich die Eindrücke erst einmal verarbeiten.

Aber es gibt keine Zeit Müdigkeit vorzuschützen: Das Mittelmeer ruft! Und diese Woche mit den Metropolen!

Ab Mallorca sind wir auf dieser Reise bereits auf Korsika gewesen, in Civitavecchia dem Hafen vor Rom und heute in Livorno von wo aus es nach Florenz, Pisa und die Weinregionen geht.
 
Alle drei Häfen empfingen uns sehr sonnig und machten die Highlights noch bewegender, da man die schönen Erinnerungen auch noch sonnig auf den Fotos mitnehmen kann.

Hier ein paar Impressionen der ersten Mittelmeer Ziele.



Lieben Gruß aus LIVORNO
Ihre Sandy

Die AIDA Community

Alle user