Nigelnagelneue Bikes für AIDAcara

von  Dana Wünsch 22. Juni 2011 16:53
Nigelnagelneue Bikes für AIDAcara
Liebe Webloungefans, wie Sie bereits wissen, konnten wir in diesem Monat unserer AIDAcara zum Geburtstag gratulieren. Pünktlich zum Fest durften wir uns über ein besonderes Geschenk freuen – 58 brandneue Räder. Am 10.  Juni war es endlich soweit. Nachdem unser Team einen Tag zuvor die derzeit genutzten Räder auf der Pier in Kopenhagen blitzeblank geputzt hatte, warteten in Kiel 58 riesige Kartons auf uns.




Mit Spannung öffneten wir diese und durften uns auf den Workshop „Vollendung neuer Räder“ freuen! Zuerst wurden die Herren- und Damenräder der verschiedensten Größen mit Nummern beklebt, um später die korrekte Zuteilung entsprechend der Körpergröße zu garantieren. Da die neuen Fahrräder in Einzelteilen geliefert werden, mussten anschließend die Pedalen sowie das Vorderrad montiert werden. Zum Abschluss begradigten unsere Bikingexperten den Lenker. Die alten Fahrräder wurden wieder in ihre Einzelteile zerlegt, in die Kartons gepackt und zurück ans Werk geliefert. Am Nachmittag hatten wir schließlich alle neuen Bikes an Bord und hätten am liebsten die Nord-Ostsee-Kanal-Passage auf 2 Rädern zurückgelegt. Aber wir mussten uns noch 2 Tage bis zum nächsten Hafen Bergen gedulden.
Hier gab es dann jedoch kein Halten mehr und freudestrahlend schwangen wir uns auf die Sättel.



Unsere Radtour führt quer durch das Stadtzentrum, vorbei an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Spannend sind die Wege durch die engen Gassen der Altstadt mit ihren wunderschönen typisch bunten Holzhäusern.



Pure Erholung bringen die folgenden Kilometer an der Küste. Sie führen durch weitläufige Parkanlagen mit atemberaubenden Ausblicken auf den Hafen, unsere lächelnde AIDA und die Fjordlandschaft Norwegens. Ein richtig schöner Sonntagsausflug...



Liebe Gäste, wir freuen uns darauf mit Ihnen unsere neuen Räder auszuprobieren!

Bis bald, Ihre Dana.

I will state this will work well being a person that frequently uses it comment faire pour maigrir. It's a pity that comments aren't being filtered. Definitely commend it!

von Kamrosberg am 10. September 2012 um 19:28 Uhr

Ja, eine Radtour haben wir noch nicht gemacht. Kommt auf die todo Liste.

von e.tisska am 25. Juni 2011 um 14:42 Uhr

na dann freue ich mich doch mal auf September.
Was ist an den neuen Rädern anders?

von powerwolf am 23. Juni 2011 um 20:59 Uhr

Bergen ist toll mit dem Fahrrad zu erforschen, es gibt tolle Ecken, die man so nicht sehen würde, das haben wir letztes Jahr im Sommer gemacht.

von Gaby-05 am 23. Juni 2011 um 12:46 Uhr

na dann viel Spaß mit den neuen Bikes.....

von karin w. am 23. Juni 2011 um 00:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user