Wies'n Gaudi auf AIDAblu

von  Peter Fränzer 18. September 2011 11:06
Wies'n Gaudi auf AIDAblu
Liebe Weblounge-Gemeinde,

bei unseren Kollegen und Gästen von AIDAsol hieß es ja bereits gestern Abend im Brauhaus O’zapft is! Bei uns wird heute das Fass mit dem Oktoberfestbier angestochen. Ab 11:00 Uhr gibt es frisch gebrauten Gerstensaft, Brez’n und Weißwurst. Die bayerischen Schmankerl hat unser Exec. Chef Thorsten Schomaker und sein Galley Team für unsere Gäste zubereitet. 
Und was darf beim Oktoberfest auf keinen Fall fehlen? Genau die richtige Musik zum Mitschunkeln und Mitsingen. Und die legt unser DJ Kaya auf. 
Lederhose und Dirndl - das muss sein

Ein Gruß vom Oktoberfest auf AIDAblu! Ihr Braumeister Peter Fränzer

Ein hallo ins Brauhaus,
sind erst am 17.09. bei Euch von Bord gegangen und haben Euch auch in Tracht gesehen. Einen schönen Gruß an Sebastian.
Gruß von Silvio, Viola und Sindy

von Silvio am 19. September 2011 um 21:44 Uhr

Freuen uns auf schöne Maßen im Brauhaus und auf unsere erste Balkonkabine :) AHOI bis Samstag

von joerge.bernhardt am 19. September 2011 um 02:56 Uhr

Danke für die Info. Dann weiß ich ja wo mein Vater gestern anzutreffen war... der befindet sich nämlich grade auf der blu und geht sicherlich seiner Lieblingsbeschäftigung im Brauhaus nach ;-)
In 5 Tagen dürfen wir auch endlich wieder auf's Schiff. Wir freuen uns rieeesig und können es kaum noch abwarten!!!
Schöne Grüße aus Nordfriesland auf die AIDAblu...

von kayape am 19. September 2011 um 02:49 Uhr

Hört sich gut an. Wir sind auch in 6 Tagen auf der Blu. Die Vorfreude steigt. Liebe Grüße aus Westfalen.
Gaby und Peter

von PBluszcz am 18. September 2011 um 18:40 Uhr

Fein, fein, lasst noch etwas über, in 6 Tagen entern wir die Blu:-) Freuen uns wie Bolle.

LG aus dem Rheinland

Babsi

von Babsi am 18. September 2011 um 14:12 Uhr

Fein, fein, lasst noch etwas über, in 6 Tagen entern wir die Blu:-) Freuen uns wie Bolle.

LG aus dem Rheinland

Babsi

von Babsi am 18. September 2011 um 14:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user