Typisch karibisch.....Sommer, Sonne, Strand & Meer

von  Carolin Rühl 24. März 2010 21:00
Typisch karibisch.....Sommer, Sonne, Strand & Meer

Nun bin ich schon seit vier Monaten in der Karibik unterwegs und genieße die Sonne, leider auch mit dem ein oder anderen Sonnenbrand. Ich denke die meisten von Euch, welche schon mit uns in der Karibik unterwegs waren wissen wovon ich spreche und haben das Wundermittel Aloe Vera so wie ich zu schätzen gelernt.

Mit AIDAaura haben wir das Glück zwei der drei ABC Inseln regelmäßig zu besuchen , nämlich Aruba und Bonaire. Ich denke, dass gerade Bonaire vielen von Euch bekannt ist, da es sich hierbei wirklich um ein Paradies für Taucher handelt. Gerade unsere Tauch Crew hat in den letzten Monaten viele Gäste für den Tauchsport begeistern können und die Gäste konnten mit einem Tauchschein von Bord gehen, um so auch die Unterwasserwelt in unseren anderen Zielgebieten zu erkunden.

Wer nicht Tauchen möchte, der kann natürlich auch nur Schnorcheln gehen und genau das habe ich auf Bonaire getan und nicht nur einmal während der Karibiksaison.

Auf Bonaire ist fast egal, wo man ins Wasser reingeht oder springt, denn Schnorcheln lohnt sich an fast jeder Stelle auf Bonaire. Überall wartet eine unglaubliche Vielzahl an Fisch darauf von uns entdeckt zu werden.

Und wer genug geschnorchelt hat der kann die Zeit z.B. entspannt auf Klein Bonaire am Strand verbringen oder vertreibt sich die Zeit bei einer lustigen Wasseraktivität. Zum Beispiel bei der Fahrt mit einem Tube oder auf einem Bananaboot. Gerade in den karibischen Häfen kann man so etwas immer wieder an den Stränden finden und wer von Euch auf so etwas schon mal gelegen, bzw. gesessen hat der weiß genau wovon ich spreche und wie viel Spaß das macht.

 

Tube fahren Wasser, Boot, Tube

Das Bananaboot wartet bereits in Barbados auf uns.....denn AIDAaura wird die Karibik bald verlassen und Barbados als letzter karibischer Hafen wunderschöne Eindrücke bei uns hinterlassen.

 

Bananaboot Barbados, Wasser, Boot

..als wäre es erst gestern gewesen, aber leider ist unsere Karibiktour bei Euch an Bord auch schon wieder fast 4 Wochen her.
Es war wieder ein klasse Urlaub und Bonaire ist wirklich ein Paradies für Schnorchler, Taucher und Freizeit -Piraten *gg*.  Genießt die letzten Tage in der Karibik.  Unser Countdown läuft auch schon wieder ;-)   See you in the carribbean   GLG auch an die Oceanbar-Crew Sharon & Christian & Bastian   -  Ray  

von Gast am 25. März 2010 um 15:37 Uhr

bei aller Arbeit die Du hast ist und bleibt es sicherlich ein Traumjob.....

und für die AIDA-Gäste muss man im Vorfeld schon mal den Spaß getestet haben .......ansonsten kann man ja auch nicht richtig darüber berichten....


 


LG in die Karibik


Dagmar und Jürgen

von brillengestell am 25. März 2010 um 14:06 Uhr

Arbeiten wo andere Urlaub machen . . . .

ein Traum wird erfüllt?  Aber der Job hat ja nicht nur Sonnenseiten im warsten Sinn des Wortes. Viel Kleinarbeit hinter den Kulissen und Organissation sind notwendig, um den AIDA Gästen ein unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Das Wetter muß aber Jeder nehmen wie es kommt, mit oder ohne Sonnenbrand.


 Und von dieser Stelle allen fleißigen AIDA Mitarbeitern und Gästen, Grüße aus Thüringen, 


vom Ankerreiniger 

von Ankerreiniger am 25. März 2010 um 13:43 Uhr

Die AIDA Community

Alle user