Deutsch-amerikanische Freundschaft in Italien

von  Kapitän Husmann 02. Juni 2008 17:37
Deutsch-amerikanische Freundschaft in Italien

Seit gestern hat AIDA einen riesengroßen Fan mehr. Mein Freund John Heald aus Miami, Senior Cruise Director von Carnival Cruises, war gestern zum ersten mal auf AIDAdiva und überhaupt zum ersten mal auf einem AIDA Schiff.

Wurde ja auch höchste Zeit! Wie man unschwer erkennen kann, liebt John das gute Essen und die schönen Dinge des Lebens. Und da wollte er ausgerechnet gestern mit einer Diät beginnen. Keine gute Idee! Der Plan wurde vorerst verschoben. Lächeln

Jedenfalls sind John und seine Heidi total begeistert von AIDA und auch AIDAdiva Kapitän Lutz Leitzsch und Club Direktor Clemens Spangler hatten mit den beiden gut gelaunten Amerikanern offenbar viel Spaß.

John & Heidi auf AIDAdiva Urlaubsgrüße aus Neapel: Heidi & John Heald mit Kapitän Lutz Leitzsch und Club Direktor Clemens Spangler.

I like the artwork of how to stop snoring. If only I could develop snoring solutions that look as well as yours. I love the modality your homepage is to establish. It comes with a nice appearence to my snoring solution.

von Vikysik am 27. September 2012 um 11:02 Uhr

Deutsch-amerikanische Freundschaft in Italien
Hallo Captain

John ist zwar Senior Cruise Director von Carnival Cruiselines, aber es müsste eigentlich deutsch-englische Freudschaft heissen. John ist ein Engländer und lebt mit seiner Frau Heidi (Holländerin) nördlich von London, so er denn nicht auf einem Carnival Schiff unterwegs ist.
Ich bin schon mehrmals mit ihm als Cruise Direktor auf See gewesen. Ab dem 02.07.08 ist er auf der Carnival SPLENDOR hier in Europa und ab Juli in der Ostsee auf Kreuzfahrten ab Dover.
Ab dem 29.10.08 bin ich mit ihm auf der SPLENDOR 16 Tage ab Rom bis Ft Lauderdale,Florida, USA auf einer Transatlantiküberfahrt.
John hat nach seinem Besuch in seinem Blog einen tollen Kommentar geschrieben.

Gruß
Ralfi

von Ralfi am 12. Juni 2008 um 18:20 Uhr

AIDA
wie übersetzt man AIDA?
abnehmen ist danach angesagt.
LG Renate

von Gast am 04. Juni 2008 um 11:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user