Der schönste Nebenjob der Welt...

von  Franziska Knuppe 22. Januar 2010 14:42
Der schönste Nebenjob der Welt...

Hallo liebe AIDA Fans!

Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus und mal ehrlich: Bis zum 9. Februar ist es ja nun wirklich nicht mehr lang hin. Man, war das aufregend, als ich AIDAluna 2009 taufen durfte. Was ziehe ich an, hoffentlich vergesse ich meinen Taufspruch nicht, wie wird das Wetter, was passiert, wenn die Flasche nicht gleich kaputt geht - halt so die typischen Fragen, die man als Taufpatin so hat :-)

Wenigstens mit einer Frage muss sich die diesjährige stolze Taufpatin von AIDAblu, Jette Joop, nicht stellen: Nämlich die Frage nach dem Kleid. Die Gute macht da ganz einfach kurzen Prozess - und designt ihr eigenes Taufkleid. Ich habe gehört, dass da unheimlich viele schimmernde und wunderschön funkelnde Swarovski-Steine dran sind. Ein glänzendes Kleid, ein glanzvolles Event und eine strahlende Taufpatin also, die am 9.2. sicherlich alle um die Wette leuchten werden. Wo ich gerade dabei bin:

Liebe Jette, ich kann Dir nur eines sagen: Taufpatin bei AIDA zu sein ist der schönste Nebenjob der Welt, den ich mir vorstellen kann. Ich bin mir jedenfalls absolut sicher, dass Du diesen Taufabend so schnell nicht wieder vergessen wirst und ein glückliches Händchen dabei haben wirst, die Flasche Champagner gleich beim ersten Mal an der Bugwand von AIDAblu zerschellen zu lassen.

Und wenn Du noch Fragen hast, dann ruf mich doch einfach kurz an - oder schreib mir einfach hier im AIDA Blog.

Alles Liebe und toi toi toi für den 9. Februar


Eure Franziska Knuppe

Taufe AIDA Luna

Hallo Franziska,


ich finde es super, das Du dich in die Weblounge eingeloggt hast. 


Toller Blog! Weiter so!


 Vielen Dank und LG aus Riege


Nina

von NinaE am 24. Januar 2010 um 21:16 Uhr

Complimenti!

Hallo Franziska,


ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde es klasse, dass Du hier etwas schreibst, wir konnten die Taufe im letzten Jahr über den Livestream verfolgen.


Dieses Jahr sind wir wie Michael auf der Blu  auch live dabei. Wir haben auch gelesen, dass Du die AIDAschiffe mit Deiner Familie besucht, finde ich sehr genial.


Ich persönlich würde mir wünschen, dass  hier auch weitere Taufpatinnenmal kurz hallo sagen. !


Ebenso wie Sportler, wie das vor kurzem Fabi gemacht hat! Bravo !


 


Alles Gute und Auf AIDAsehn!


LG Babsi  


 


 


 


 


 


 

von Babsi am 22. Januar 2010 um 23:33 Uhr

Taufe von AIDAluna & AIDAblu
Hallo Franziska! Nett das du auch uns wieder denkst und finde es einfach toll, dass du der heurigen Taufpatin zur Seite stehst! Ich war auch bei deiner Taufzeremonie in Palma de Mallorca dabei - leider nur an Land und nicht bei euch am Schiff. Doch dieses mal werde ich bei der Taufe und bei der Jungfernfahrt mit an Board sein! Bist du auch wieder dabei??? Liebe Grüße aus Österreich und vielleicht auf ein AIDAsehen! Michael     

von Krischak am 22. Januar 2010 um 15:25 Uhr

Hallo Franziska

Schön dich hier in der Weblounge zu treffen.


Deine Wünsche an Jette Joop schließen wir uns gerne an.


Aber du warst doch auch eine wundervolle Taufpatin


Lieben Gruß


                 Regina

von friedo am 22. Januar 2010 um 15:24 Uhr

Die AIDA Community

Alle user