Fabi zwischen AIDA und Tokio

von  Fabian Hambüchen 29. Januar 2010 16:04
Fabi zwischen AIDA und Tokio

Die Zeit fliegt mal wieder extrem schnell vorbei. Eben war ich noch mit AIDAvita in der Karibik unterwegs, jetzt bin ich schon in Japan im Trainingslager und mache mich für die anstehende Saison fit.

Nach dem Traumurlaub war ich knapp 2 Wochen zu Hause und bin dann direkt nach Tokio gedüst, um mich dort wieder auf Vordermann zu bringen. Nach der Weihnachtszeit und dem sensationellen Essen an Bord ist das auch nötig. Ihr wisst ja bestimmt, was AIDA bedeutet: Abnehmen Ist Danach Angesagt.

Um mich in Japan nicht zu blamieren, habe ich schon zu Hause wieder mit dem Training angefangen. Hier, am anderen Ende der Welt, gibts den letzten Schliff, sodass ich sportlich wieder Vollgas geben kann. Ich bin jetzt noch eine Woche hier in Tokio, insgesamt waren es drei. Es ist eine traumhafte Zeit hier und ich genieße jede Sekunde. Ich fühl mich wirklich wohl, komme mit allem und jedem gut klar und die Jungs im Training sind bärenstark. Das motiviert natürlich! Man pusht sich gegenseitig hoch und lernt viele neue Dinge.

Ich bin hier in einem Hotel untergebracht und fahre jeden Tag eine Station mit der Bahn zur Halle. In der Rush Hour kann das manchmal sehr spannend werden, da die Japaner keinen Zentimeter verschwenden und alles, was der Wagon hält, dort reingequetscht wird. Da wird sogar von außen nachgeholfen. Der totale Wahnsinn, aber auch sehr lustig!

Zu Hause in Deutschland steht gleich ein echtes Highlight an: die Taufe von AIDAblu! Darauf freue ich mich natürlich schon, zumal ich bisher noch nie bei einer Schiffstaufe dabei sein konnte.

Habt Spaß und lasst Euch nicht vom vielen Schnee aus dem Konzept bringen.

Liebe Grüße aus Tokio,

Euer Fabi

 

Fabian in Tokio  

Huge appreciation for this bit of valuable info, that's just how I performed in the situation. buy phentermine online here are giving the same advice lol.

von rebflow am 05. September 2012 um 18:45 Uhr

Fabi zwischen AIDA und Tokio

Hallo Fabi,


ich schließe mich allen anderen an und finde es ebenfalls toll, das Du noch Zeit findest, hier zu schreiben. Du bist von Board und wir an Board gegangen- haben ebenfalls die Karibik Tour genossen. Ein Traum...


Komm gut zurück aus Tokio und hab viel Spaß bei der Taufe. Ich hoffe, wir können dieses Ereignis diesmal im Fernsehen verfolgen.


 Liebe Grüße, Maik&Dani

von danisunny am 31. Januar 2010 um 21:07 Uhr

AIda& Tokio

Hey Fabian!!


Ich wünsche dir ganz viel Glück in Tokia. Ach du warst über Silvester auf der Vita dann haste dich dort mal schön unter andarem  von meinem Bruder bekochen lassen!! :-)


Ich wünsche dir einen schönen Tag am 9. Feb.!!


vlg

von kuhn1988@web.de am 31. Januar 2010 um 10:57 Uhr

Trainingslager in Tokio

viel Erfolg und einen guten Start in die Saison. Ich finde es auch total schön, dass du Zeit findest für uns. Und dann wünsche ich viel Spaß bei der Aidablu Taufe, die sicher ein großer Event sein wird.


Freundliche Grüße

von sonnenwind am 30. Januar 2010 um 09:43 Uhr

Alles Gute!

Hallo Fabian,


alles Gute für Dein Training und natürlich ein Geniales Jahr 2010, sowohl sportlich als auch privat.


Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, dass Sportsleute und Taufpatinnen hier einen Gruß hinterlassen und trotz eines engen Zeitplanes auch mal hier bloggen und ein bisschen von Ihrem Leben erzählen.


Das finde ich Klasse und es menschelt.


Ganz liebe Grüße Babsi und Tommi


 


 

von Babsi am 29. Januar 2010 um 22:36 Uhr

Training im Land des Lächelns

Hallo Fabian,


viel Erfolg beim Training und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Saison. VG Claudia

von Huth1974 am 29. Januar 2010 um 21:06 Uhr

Trainingslager in Tokio

ja nach Aida  ist wieder arbeit angesagt,wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfog ind deinem weiterem Leben,und noch viele Erfolge im Sport,du weist ja Olympiamedalie in Gold.


LG Karin und Udo

von Udo am 29. Januar 2010 um 20:11 Uhr

Trainigslager

Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das Du jetzt von Verletzungen verschont bleibst.


werd auch wohl zur Schiffstaufe fahren.


LG herm04 (Andreas)

von herm04 am 29. Januar 2010 um 18:45 Uhr

Trainingslager

Hallo Fabian, es ist wirklich klasse, dass Du ab und zu auch noch Zeit hast hier mal reinzuschauen. Wünsche Dir ein erfolgreiches Trainingslager und hoffe dass wir uns dann am 9.2. in Hamburg auch sehen :-)


LG, Oliver

von aidafan am 29. Januar 2010 um 16:24 Uhr

hi Fabian und Grüße in das Land des Lächelns

für Deine Trainingszeit  in Japan wünsche ich Dir optmale Erfolge und viel Spass dabei. Ebenso für die Schiffstaufe der AIDA blu in HH sehr viel Spass.


Wenn Du ein Mädchen wärst könntest Du sicher auch einmal eine Flasche bei AIDA zerschmeißen bei einer Taufe. Als Junge kannst Du diese aber austrinken und das ist doch viel besser. Reise mit diesen Gedanken zur AIDA Taufe nach Hamburg. 


Grüße aus Thüringen


 

von Ankerreiniger am 29. Januar 2010 um 16:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user