AIDA Soccer Camp auf den Kanaren

von  Rainer Bonhof 31. März 2010 12:50
AIDA Soccer Camp auf den Kanaren

Liebe AIDA-Freunde, liebe Fußball-Fans,

was war das für ein herrliches Wochenende. Borussia Mönchengladbach gewinnt gegen den HSV und sichert sich drei weitere wichtige Punkte. Und gegen den HSV muss man diese Punkte erst einmal holen.

Aber live gesehen habe ich das Spiel dann allerdings nicht, denn am Samstag, dem 27.03. begann unser AIDA Soccer Camp auf den Kanaren. Wir hatten am Anreisetag tatsächlich noch ein paar Plätze frei. Doch zum Willkommenstreff am Sonntagmorgen war das Event schon vollkommen ausgebucht. Naja, es ist ja auch ein tolles Highlight.

Am Montag sind wir dann zum ersten Training gefahren. Wir waren wieder auf dem Gelände des CF Maritimo Madeira - inzwischen sehr gute Freunde von uns. Und obwohl diese Trainingsplätze hoch in den Bergen von Funchal liegen, war es warm und ein strahlend blauer Himmel hat uns auf die vor uns liegenden Tage eingestimmt. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf die nächsten Tage hier bei Kapitän Harms und seiner Mannschaft an Bord von AIDAluna.

Sport Frei,

Euer Rainer Bonhof

Teilnehmer des AIDA Soccer Camps Training beim AIDA Soccer Camp auf den Kanaren

Als HSV-Fan kann ich nur sagen: Da hat die Borussia mal Glück gehabt!

:clanger:

von Sternengucker am 31. März 2010 um 20:05 Uhr

Maximale Erfolge für das Camp

allen Teilnehmern des Soccercamps viel Spass und viel Erfolg.


 

von Ankerreiniger am 31. März 2010 um 17:51 Uhr

Wir haben der Borussia gegen HSV auch die Daumen gedrückt !!
;)

von Jutta am 31. März 2010 um 13:12 Uhr

DAS JA ECHT COOL

von A AIDAFAN am 31. März 2010 um 13:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user