Heiratsantrag unter Wasser

von  Sandra Solka 21. März 2010 23:00
Heiratsantrag unter Wasser

Hallo von See,

auch nach jahrelanger Zeit an Bord gibt es immer noch überraschende Neuigkeiten. So gerade in den letzten Tagen.

In fast jeder der karibischen Destinationen bieten wir so genannte Schnuppertauchgänge an für jedermann. Wer den Vorgaben entsprechend fit und gesund ist, darf abtauchen in eine andere Welt auch ohne Tauchschein. Gunhild und Marco haben sich für diesen Ausflug unter Wasser in Tortola entschieden. Nur sollte Gunhild noch das gewisse Extra bei diesem ohnehin schon besonderen Erlebnis bekommen.

Einen Tag vor dem geplanten Ausflug kam Marco heimlich an den Tauchschalter und fragte nach Umsetzungsmöglichkeiten eines Heiratsantrages unter Wasser. Gemeinsam mit dem begleitenden Tauchlehrer entschied man sich für eine wasserfest laminierte Frage.

Tortola am Morgen: Abtauchen in eine andere Welt. Alle waren voller Vorfreude auf diesen besonderen Tag, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass einer etwas mehr Adrenalin in den Adern hatte als alle anderen. Vollständig ausgerüstet machte sich die kleine Gruppe auf den Weg Richtung Meeresboden. Nachdem die ersten Übungen absolviert waren und sich die Teilnehmer an das ungewohnte Umfeld gewöhnt hatten, zückte Marco die Frage aller Fragen. Beherzt griff die dritte Teilnehmerin zur Kamera und hielt den glücklichen Moment fest. Gunhild antwortete direkt mit dem gerade erlernten tauchtechnisch korrekten Zeichen für "OK" einem aus Daumen und Zeigefinger gebildeten Kreis. Ein Tauchgang mit Happy End.

 

Schnuppertauchen mit Happy End Heiratsantrag beim Schnuppertauchen mit deutlichem "JA"  

 

Thanks very much for all the nice information, this is exactly the thing I made within the condition. Phentermine UK here are saying the similar tip to be true.

von rebflow am 05. September 2012 um 20:13 Uhr

Immer wieder erstaunliche Heiratsanträge

Herzlichen Glückwunschn und alles gute für Eure gemeinsame Zukunft


Wir waren vorgestern erst an den Punkt unseres Heiratsantrages zurückgekehrt...


Schöne Grüße von der AIDA Ausblicksbrücke der Meyerwerft in Papenburg

von Ghost96 am 22. März 2010 um 12:28 Uhr

Eine schöne und auch einmalige Idee für den Heiratsantrag. Meinen Glückwunsch

von stefan_hh am 22. März 2010 um 11:47 Uhr

Hoffentlich gibt es für die Braut keine böse Überraschung, wenn sich der "vermummte" Bräutigam nach der Trauung auszieht. ;-)))
GRATULATION...an das junge Paar von dieser Stelle.

von AIDAwolf am 22. März 2010 um 10:24 Uhr

unvergessliche Momente und Beweisfoto

. . .    unvergesslich und romantisch war dieser Moment ganz bestimmt. Wenn auch das alles entscheidene  'ja' in der Tauchersprache auch nur mit Foto für die Ewigkeit festgehalten werden kann, gehen alle weiteren Liebesbezeugungen und auswendig gelernten Texte mit Luftblasen auf die Reise unter Wasser. 


Eine Schöne Zeit, auch an Land wünscht den beiden Beteilgten,  


der Ankerreiniger  

von Ankerreiniger am 22. März 2010 um 10:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user