13.10.2012: Auf ins Abenteuer: Wir sind jetzt 55 Tage lang echte Weltenbummler

von  DieterKeindl 18. Oktober 2012 13:56
13.10.2012: Auf ins Abenteuer: Wir sind jetzt 55 Tage lang echte Weltenbummler

Hallo AIDA-Fans. Heute ist Tag 1 unsrer Reise ans andere Ende der Welt. 1 1/2 Jahre Wartezeit und Vorfreude sind vorbei. Seit 5 Uhr sind wir unterwegs und stehen endlich an Bord. 55 Tage wird die AIDAcara jetzt unser zu Hause sein. Die Koffer sind ausgepackt und die Sicherheitsuebung ist auch absolviert. Der Auslaufsong begleitet uns von unserer Anlegestelle. Aber! Nach kurzer Zeit müssen wir wieder anlegen. Hamburg will uns nicht loslassen. Nach kurzem Aufenthalt geht es weiter ...

 

Schöne Grüße
Dieter Keindl

Hallo Herr Keindl, wir das sind meine Frau Gudrun und ich, Achim mit Nachnamen Fischer. Das dürfte ihnen vielleicht bekannt vorkommen :-) ... mein Bruder heißt nämlich Uwe ... und soviel ich weiß waren sie lange Arbeitskollegen. Wir waren inzwischen auch schon 15 x mit einer AIDA unterwegs, aber eine solche Tour wie sie ... das ist der Wahnsinn ! Schöne Reise wünschen ihnen Gudrun & Achim Fischer

von joggensunny am 20. Oktober 2012 um 15:52 Uhr

Hattet ihr den Kapitän vergessen?? *gg*

von 0pfeffer am 20. Oktober 2012 um 09:25 Uhr

Viel Spaß und viele schöne AIDA Monente...:-)

von Levi am 18. Oktober 2012 um 21:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user