29.10.2012: Kapverden - nach zwei Tagen sehen die Weltenbummler wieder Land ;)

von  DieterKeindl 01. November 2012 17:18
29.10.2012: Kapverden - nach zwei Tagen sehen die Weltenbummler wieder Land ;)

Kapverden - nach zwei Tagen sehen wir wieder Land. Mindelo empfängt uns mit strahlendem Sonnenschein. In Minibussen erkunden wir die Insel. Bus und Strassen mit Kopfsteinpflaster verheissen ein kleines Abenteuer. Die Stadt lässt die portugiesische Vergangenheit erkennen. Fisch- und Gemüsemarkt verbreiten afrikanisches Flair. Hinzu kommen noch britische Einflüsse. Dazu unseren immer gut gelaunten Reiseleiter Ronny und unser Scout Katrin. Dieser Mix macht Laune. Vom Monte Verde, dem höchsten Berg der Insel, hat man einen schönen Blick auf den Hafen mit der AIDAcara und die Strände.

Kapverden als Ziel..auch eine Überlegung wert...verfolge die Weltenbummler gerne weiter auf ihrer Reise..Gruss
Antje

von phatka am 04. November 2012 um 09:07 Uhr

Hallo ihr Weltenbummler, werde auch immer mal reinschauen und die Reise verfolgen,da ich auf der Cara bis Gran Canaria dabei war.Wünsche euch noch schöne Tage.

von christiane- am 03. November 2012 um 15:48 Uhr

Sicher eine schöne Reise!!! Mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr.
Schöne Grüße
Manni

von Manfred Kricke am 03. November 2012 um 14:49 Uhr

Genau da werden wir am 18.2.2013 auch mit der Cara sein. Ein prima Vorgeschmack. Nur wir werden dann wohl die große Fahne hissen. Damit man die Raute auch überall sehen kann. Noch viele schöne Tage wünschen euch die Dalheimer.

von borussenfee am 03. November 2012 um 13:09 Uhr

Tolles Foto ! Bin ganz neidisch ... und kann es kaum erwarten, bald selbst dort zu sein. Noch eine tolle Reise !!! LG

von elliich am 02. November 2012 um 22:47 Uhr

Ich möchte auch................:-)

von AIDAFan MZ am 02. November 2012 um 01:15 Uhr

ich finde ja Eure Reise toll!!! werde immer reinschauen wo Ihr gerade anlegt. Also dann noch viele schöne Tage auf der Cara.
Gruß Karin

von obstbaunm am 01. November 2012 um 20:07 Uhr

Kapverden,daß ist auch mal ne Reise wert,bestimmt Natur pur,und wenn das Wetter mitspielt,kann es ja nur schön werden
Gruss Udo

von Udo am 01. November 2012 um 19:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user