02.11.2012: Die Weltenbummler erreichen Südamerika :)

von  DieterKeindl 07. November 2012 13:37
02.11.2012: Die Weltenbummler erreichen Südamerika :)

02.11.2012: Recife - geschafft, wir sind in Südamerika. Brasilien begrüßt uns mit herrlichem Sonnenschein. Wir machen einen Abstecher in die Kolonialzeit und schauen uns Olinda an. Von der Terrasse des Franziskaner-Klosters hat man einen tollen Blick auf die Stadt Recife und den Strand. Selbst die AIDAcara lässt sich ausmachen. Am Strand von Boa Viagem herrscht heute reges Treiben. In Brasilien ist Feiertag und viele Städter verbringen den Tag am Strand. Wir nutzen den Besuch um eine leckere Kokosnuss zu trinken.

Hallo DieterKeindl,
bin leider nach zwei Wochen von der AIDAcara abgestiegen und nicht mit euch weitergefahren. Musste am 26. 10. wieder nach Hause....euch wünsche ich noch eine ganz tolle Reise!!!

von ostseesturm am 12. November 2012 um 18:03 Uhr

Am Strand war ich letzten Donnerstag auch ;-) Aber die Temperaturen in Marseille waren dann doch ein wenig niedriger... Man kann also durchaus neidisch werden, wenn man das so liest.... Schönen Gruß und viel Spaß noch!

von Totti69 am 12. November 2012 um 13:58 Uhr

Also unser Fernweh wächst mit jedem eurer Berichte. Zumal das Wetter in Deutschland richtig ungemütlich ist.Weiterhin tolle Urlaubstage wünschen die Dalheim.
P.S. Falls ein Stürmertalent entdeckt wird - bitte einpacken und mitbringen.

von borussenfee am 07. November 2012 um 21:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user