05.11.2012: die Weltenbummler berichten aus Ilhéus

von  DieterKeindl 07. November 2012 13:56
05.11.2012: die Weltenbummler berichten aus Ilhéus

Ilheus - wir sind an der Kakaoküste angekommen. Die Bar "Vesuvio" vermittelt mediterranes Flair. Jorge Armado, ein berühmter brasilianischer Schriftsteller hat sie in seinen Romanen bekannt gemacht.
Unser Ausflug führt uns weiter zu den Tijuipe-Wasserfällen. Ein kurzes Bad bringt bei unserem feuchtwarmem Wetter nur wenig Abkühlung. Da hilft nur trinken, trinken, trinken - Wasser oder Alkoholfreies natürlich. Der befürchtete Regen ist allerdings ausgeblieben.

Ich fand das Wasser unter dem Wasserfall sehr erfrischend. Besonders toll fand ich den Massagestrahl auf dem Rücken, was mir in keinem Spassbad so geboten wird.
Besonders erwähnen möchte ich den freundlichen Brasilianer, der mir ins und aus dem Wasser geholgen hat.

von Pille am 11. November 2012 um 18:14 Uhr

Da würde ich auch gerne bei sein.

von borussenfee am 07. November 2012 um 21:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user