10.-11.11.12: Die Weltenbummler sind zurück in Rio :)

von  DieterKeindl 19. November 2012 14:40
10.-11.11.12: Die Weltenbummler sind zurück in Rio :)

Rio de Janeiro - wir sind zurück in Rio. Und den Regen haben wir mitgebracht. Den Strand von Ipanema haben wir für uns alleine. Welcher Brasilianer liegt bei Regen schon am Strand? Der Sonntag präsentiert sich mit allerschönstem Wetter. Nachmittags kommen wir locker auf 37Grad. Es hat sich gelohnt, die Ausflüge auf den Zuckerhut und den Corcovado bis heute aufzuschieben. Den Ausblick kann man mit Worten nicht beschreiben. Vom Corcovado aus ist sogar die AIDAcara auszumachen.
Nach der Enttäuschung in Sao Paulo ist unser Reiseleiter eine Wucht. Zudem hat die heimische Borussia gewonnen. Also ist auch Miki zufrieden. Für uns ein  p e r f e k t e r  Tag. Und was macht der echte Brasilianer? Er geht an den Strand, der dann für uns wieder das gewohnte Bild bietet.

Ja und hier ist kein Foto mit ausgestreckten Armen vor der Statue ?

von meinemiamaria am 07. Dezember 2012 um 13:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user