19.11.12: Die Weltenbummler sind in Uruguay auf den Spuren von Karl May...

von  DieterKeindl 22. November 2012 13:42
19.11.12: Die Weltenbummler sind in Uruguay auf den Spuren von Karl May...

Punta del Este - nach 2 Seetagen haben wir wieder Land unter den Füßen.
Wir sind in Punta del Este an der Mündung des Rio de la Plata. Schon Karl May's Abenteuer spielten sich am Rio de la Plata ab. Nun sind wir selber hier. Allerdings hat Punta del Este nichts mit Abenteuer zu tun. Wir kommen in einen mondänen Badeort mit ausgedehnten Stränden. Wie die Hand eines Ertrinkenden ragt das Wahrzeichen des Ortes, die Plastik Los Dedos, aus dem Sand. Leider war für unseren Miki kein Platz für ein Bild. Eine Schulklasse hatte sich die Finger für Fotos erobert. Interessant war auch, ein Oldtimer nimmt unsere Cara huckepack.

Welches Fahrzeug ist denn der Oldtimer?

von C-- am 25. November 2012 um 18:37 Uhr

das kann ich bestätigen ...es war einfach genial.
da muss man einfach hin.
ich war im Januar 2012 mit der Cara da.

von robert ott hiddensee am 22. November 2012 um 23:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user