02.-04.12.12: Langsam heißt es Abschied nehmen...

von  DieterKeindl 12. Dezember 2012 17:09
02.-04.12.12: Langsam heißt es Abschied nehmen...

Auf dem Weg nach Punta del Este - nach dem es in den letzten Tagen so viel zu sehen gab, ist jetzt erst wieder einmal relaxen angesagt. Die Kap Hoorn-Taufe, Sauna und Sport sorgen für Abwechslung.
Eine angenehme Unterbrechung ist aber auch unser letztes Weltenbummlertreffen. Exklusiv für uns hat das Filmteam unsere Reise dokumentiert und der Film erlebt seine Uraufführung. Mit einem Glas Sekt stoßen wir auf dem Außendeck des Calypso-Restaurantes auf unsere erlebnisreiche Reise an. Wie auf Bestellung kreuzen mehrere Wale unsere Route. Ein Sonnenuntergang der Extraklasse rundet den letzten Seetag ab.

Das hört sich gut an. Wenn man noch kein Fernweg hatte, jetzt bekommt man es.

von borussenfee am 27. Dezember 2012 um 16:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user