07.12.2012: Die Weltenbummler sind zurück ...

von  DieterKeindl 12. Dezember 2012 17:15
07.12.2012: Die Weltenbummler sind zurück ...

Buenos Aires/Mönchengladbach - Weltenbummlern wird halt bis zum letzten Tag etwas geboten. Daher doch noch ein letzter Bericht. Auf der Fahrt von Montevideo nach Buenos Aires erwischte uns noch ein Sturmtief. Unsere Cara hatte zum Teil eine Schräglage von schätzungsweise acht Grad. Mit Unterstützung von zwei Schleppern erreichten wir mit zwei Stunden Verspätung der Hafen von Buenos Aires. Um das Maß voll zu machen, streikten kurzfristig die für den Gepäcktransport zuständigen Hafenarbeiter. Da unser Gepäck natürlich schon für den Transfer eingesammelt worden war, musste unsere Crew das Ausladen selbst übernehmen. Bei mehr als 1500 Koffern keine Kleinigkeit. Unseren Flieger haben wir dann aber noch rechtzeitig erreicht. Schließlich erwartet uns Mönchengladbach mit Schnee und Regen. Es heißt also schnell wieder den Reisekatalog wälzen.

Auch aus Wegberg vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte. Haben uns immer sehr gefreut wenn wieder was eingestellt war. Am 15.2.2013 heißt es für uns auch wieder "Aida wir kommen". Liebe Grüße.

von borussenfee am 27. Dezember 2012 um 17:03 Uhr

Hi Dieter. Willkommen in Glabbach! Schiet Wetter hier, hau man wieder ab! Wir machen die kleine Tour, von Canaria zu den Kapverden am 4.1.
Schöne Feiertage wünscht Studio24a

von Studio24a am 21. Dezember 2012 um 20:01 Uhr

Vielen Dank für die Berichte.Einen Teil der Reise konnte ich ja selbst miterleben und bin immer noch begeistert.

von Tatzelwurm am 14. Dezember 2012 um 18:14 Uhr

Ich habe alle Ihre Reiseberichte von Ihrer tollen Reise gelesen und wünsche Ihnen nun noch eine schöne Advends- und Weihnachtszeit ! Karin aus dem Harz

von obstbaunm am 12. Dezember 2012 um 19:45 Uhr

Die AIDA Community

Alle user