AIDAcara ist zurück in Europa!

von  Sandra Solka 10. Januar 2013 10:42
AIDAcara ist zurück in Europa!

Hallo liebe AIDA Weblounge-Fans,

die Weltenbummler Reise ist seit einem Monat vorbei und es wird Zeit für einen neuen Blog von mir.

Nun hat uns Europa wieder und wir sind auf der ersten Kanaren/Kapverden Tour. Nach vielen Jahren ist AIDAcara nun wieder auf La Gomera angelandet und die Insel hat uns gebührend empfangen. Sonnenschein von früh bis spät. Ein tolles Ziel zur Entspannung. Niedlich eingebettet in die Berge liegt das Örtchen San Sebastian. Vom Schiff aus kann man bereits das ganze Ausmaß der Insel erkennen. Ein Stadtbummel eröffnet einem die Ruhe und Gelassenheit der Einwohner.
Wer sich in die Umgebung begibt, wird mit tollen Ausblicken belohnt - traumhafte Natur und nette kleine Orte an der Küste. Die bunten Häuser runden das Bild ab.

Serpentinen sind hier unumgänglich. Doch hinter jeder Kurve eröffnen sich neue atemberaubende Landschaften. Diese Insel rundet die Route mit wohlbekannten Zielen wie Teneriffa und Lanzarote und den Exoten der Kapverdischen Inseln, Sao Vincente und Santiago perfekt ab.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Viele Grüße von Bord von AIDAcara,
Ihre Sandy

Auch wir starten morgen mit der AIDAcara und freuen uns riesig darauf. Für uns ist es das erst Mal AIDA.
Morgen früh sieht man hier von uns nur noch rauchende Absätze
Andreas

von AndreasD am 24. Februar 2013 um 10:01 Uhr

wir starten am 25.02.! Es wird unsere erste AIDA-Reise sein und wir sind schon sehr aufgeregt und können es kaum erwarten. Wir reisen zu dritt mit unserer 6jährigen Tochter. Wir hoffen sehr, dass auch noch andere Kinder an Bord sind. Auf die Route sind wir auch schon sehr gespannt und überhaupt auf das ganze Leben auf der Cara. Ist es denn in den Restaurants und auf den Decks wirklich so voll, wie einige Reisende immer wieder berichten? Würde mich über eine Nachricht mit euren Erfahrungen freuen.

von Lady-Sabine am 06. Februar 2013 um 14:41 Uhr

Wir haben vom 14. bis 25. Januar 2013 die Kanaren/Kapverden-Route gemacht und waren begeistert von den vielen neuen Eindrücken, die wir sammeln konnten - man kann diese Reise nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank auch an die gesamte Besatzung der AIDAcara für die in allen Belangen rundum hervorragende Betreuung.
H.&J.H.

von 8020139 am 02. Februar 2013 um 15:25 Uhr

Hallo liebe Sandra. Nochmals DANKE für die schöne und gute Fahrt mit dir und deinem Team!!!
Vom 4.1-10.1.2013 auf der Cara.
Mach es gut und pass auf dich auf!
Ingrid und Günter

von Studio24a am 31. Januar 2013 um 20:39 Uhr

Hallo mein Mann und ich machen vom 29.3. bis zum 13.04. die Westeuropa 11 Tour mit der Cara, ich freue mich schon sehr darauf,ist unsere vierte Kreuzfahrt mit der AIDA . Schöne Grüße Cemile

von enginolguner am 24. Januar 2013 um 08:25 Uhr

am 08.03. geht es auch an Board der Cara wir freuen uns auf das kleine Schiff
Mir und meiner Frau gefallen die kleineren Schiffe der Aida .
Bis bald am 08.03.2013

von Opaschimpft am 24. Januar 2013 um 05:32 Uhr

Wir sind ab 04.02.2013 mit lieben Freunden auf der Cara.Unsere erste Aida Reise und wir sind schon so gespannt auf die neuen Eindrücke.Die Kanaren kennen wir bereits, aber auf die Kapverden freuen wir uns riesig:-)).Cindy

von cindy75 am 23. Januar 2013 um 16:19 Uhr

Unsere Kanaren-Kapverden-Reise beginnt mit lieben AIDA-Freunden am 15.2. Im März 2003 waren wir bereits mit der CARA (nach wie vor unser AIDA-Lieblingsschiff!) auf den Kanaren. Die sehr guten Erinnerungen von damals möchten wir gerne wiederholen, zumal wir sehr gespannt auf die Kapverden sind. Es ist unsere 6. Reise mit der CARA!
Brigitte und Fritz

von Brigitte.Fritz.Rump am 19. Januar 2013 um 12:59 Uhr

Wir sind ab dem 25.01. dabei und haben uns dieses Mal eine Suite geleistet. Bin mal gespannt.

von Karin Persien am 16. Januar 2013 um 16:27 Uhr

Wir sind ab 04.02. bei dieser Tour dabei.Das ist die erste AIDA-Tour mit der cara.Wir sind schon ganz gespannt!LG Silvia

von simo am 16. Januar 2013 um 16:07 Uhr

Ab 08.03 machen sind wir auch dabei,die 1.caratour Georg

von CarmenGeorg am 16. Januar 2013 um 11:25 Uhr

Wir waren auf der ersten Kapverdentour dabei. Es hat uns super gefallen. Die Cara ist zum 3. Mal unser liebstes AIDA-Schiff.

von Karin Hiller Noback am 15. Januar 2013 um 08:51 Uhr

Hallo auch ich mache vom 18. bis 29.3 die kanaren kap verden tour mit der cara, bin schon sehr gespannt ,ist mein erstek Kreuzfahrt. Schöne Grüße Norbert

von norbert1968 am 14. Januar 2013 um 17:52 Uhr

Hab die Cara gestern im Hafen von Teneriffa liegen sehen :) Mussten gestern abend leider wieder Abreisen. Aber die Woche Kanaren mit der Sol war wunderschön.

von Annikatelge am 13. Januar 2013 um 21:07 Uhr

Liebe Sandra,
am 15.02. ist es soweit. Die Hexen kommen ;-)))
Wir sehen uns.
Angela

von Angie22 am 13. Januar 2013 um 18:37 Uhr

Transbrasilien 2 hat mich überzeugt,

die kleine Cara ist gemütlicher und persönlicher.
Habe eine großartige Weihnachts- und Silvestertour hinter mir und werde bestimmt die kleineren und entspannteren Schiffe, wenn möglich, vorziehen.

Gruß Bug

von Bug am 13. Januar 2013 um 11:55 Uhr

Morgen gehts auch für mich mit der Cara los auf diese Reise.:-)
Zum 3. Mal bin ich dann dort an Bord.
Ich mag das kleinere Schiffchen lieber als große Pötte.

von Reisetante262 am 13. Januar 2013 um 10:53 Uhr

vielen Dank für den Bericht über ein neues Ziel.LG Gaby

von Gaby-05 am 12. Januar 2013 um 18:01 Uhr

Am 08. März geht es bei mir, lasst bloss die kleinen Schiffe bestehen; ich freue mich. Sinone

von 15743067 am 12. Januar 2013 um 15:11 Uhr

ab 25.2. sind wir mit dabei! Wir freuen uns schon riesig, speziell wenn man hier mal etwas davon liest! :-)

von Lady-Macbeth am 11. Januar 2013 um 10:13 Uhr

Die AIDA Community

Alle user