AIDAbella Jungfernfahrt

von  Kapitän Husmann 30. April 2008 19:17
AIDAbella Jungfernfahrt

Die Jungfernfahrt der "Schönen" geht zu Ende. In Bergen war es kalt und regnerisch. Der Lotse hat mir erklärt, warum es in Bergen immer regnet: Als Gott die Erde erschaffen hatte, hielt er am Schluss noch einige Häuser in der Hand und er beschloss, die schönste Stadt der Erde zu bauen. Er drehte die Erdkugel und fand einen wunderbaren Fleck in Südnorwegen. Dort stellte er die Häuser auf. Die Stadt ist so schön, dass er sie jeden Tag mit Wasser sauber spülen lässt.

Na gut, in Oslo zeigte das Showensemble die Premiere von Pink Floyds 'Echoes'. Eine super Show mit vielen Specials und cooler Musik. Überhaupt bin ich echt begeistert von den neuen Shows auf AIDAbella wie von dem ganzen Schiff.

In jedem Hafen kommen "Officials" an Bord, begrüßen AIDAbella als neuen Gast und überreichen Plaketten ihrer Stadt. Norwegen, Schweden, Dänemark: tusend tak (tausend Dank).

I like the images of www.shapelymoon.com. If only I can buy cheap a site that appears as effective as yours. I like just how your homepage is set up. It features a wonderful style to see more.

von Neznakomka am 26. September 2012 um 16:19 Uhr

Bella´s Jungfernfahrt
Ich kann mich dem Bericht der Jungfernfahrt nur anschließen. Es war die schönste Tour welche wir bisher gemacht haben. Vor allem die Shows waren allererste Sahne. Eswäre schön wenn diese Showtruppe ( die Beste die AIDA hat!) noch lange so erhalten bleibt. Freue mich schon auf die Tour im September Ostküste USA und Weihnachten auf Dubai. Gespannt bin ich schon auf die Jungfernfahrt der LUNA und ob diese Tour und diese Taufe noch zu toppen ist.

von divo am 09. Mai 2008 um 16:28 Uhr

Captains Blog
Schön aus erster Hand zu erfahren wie die Jungfernfahrt war.

Wir freuen uns schon riesig auf den 20.09.2008 denn da steigen wir auf die Aida Bella auf und erkunden die Kanaren mit ihr. Wir freuen uns auch schon auf die Shows auf der Aida.

Und nun gilt es erstmal den Sommer an der Ostsee zu genießen bevor wir in auf den Kanaren ausklingen lassen.
lg Volker und Marny

von Volker-und-Marny am 07. Mai 2008 um 13:02 Uhr

Sonnige Grüße!
Von mir gibt's auch eine Plakette: für den sympathischsten Kapitän auf allen Weltmeeren! Danke für den schönen Bericht aus Skandinavien. Sind die Trolle schon aus dem Winterschlaf erwacht?
Heute abend startet AIDAbella ja wieder Richtung Norden. Bei diesem Traumwetter wäre ich gern dabei. Gute Reise und viele Grüße an Sie und die Trolle!

von susistarfish am 05. Mai 2008 um 12:13 Uhr

AIDA BELLA Jungfernfahrt
Hallo,

ich war dabei und ich bin total begeistert von dem Event gewesen.
Die Jungfernfahrt war ein wunderschönes Erlebnis und ich bin sehr froh,
dass ich dabei war. Kurzusammenfassung: Tolle Schiff, Tolle Shows an Board,
Klasse Capitain, der sich sogar privat an der Suhsi Bar ablichten lässt (nochmals vielen Dank!).
Aida weiter so....

von Christopher am 02. Mai 2008 um 17:29 Uhr

JFF der Bella
Ich durfe als Gast bei der Taufe und der JFF dabei sein und muss sagen, dass ich total begeistert war. Die bella ist einfach traumhaft. Vor alem die Farbgestaltung ist sehr gelungen, schön ruhig und gemütlich. Ich freue mich schon auf die Nächste Tour im Sommer nach St. Petersburg.

LG

Lutz

von Lutz am 02. Mai 2008 um 15:44 Uhr

Aida Bella
ICH/WIR SIND SCHON GESPANNT; AM 5.5.08 GEHT ES AUF DIE AIDA BELLA. FREU ;O)

von MICRO am 01. Mai 2008 um 18:48 Uhr

Aida Bella

von MICRO am 01. Mai 2008 um 18:46 Uhr

Captain`s Blog
Vielen Dank für die tollen Eindrücke der Jungfernfahrt! So können auch die daheimgebliebenen ein wenig schwärmen und träumen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.

Liebe Grüße und "Leinen los" ! Claudia

von Huth1974 am 01. Mai 2008 um 18:07 Uhr

Aidabella ab 20.09.08
Toll das ein Captain hier für die Aida Freunde schreibt.Wir freuen uns schon sehr auf den September,denn dann gehen wir an Board der Bella zu unserer Kanarenrundfahrt.Bis dahin gilt,"vorfreude ist die schönste freude".
Wir wünschen der bella bis dahin allzeit gute fahrt und immer eine handbreit wasser unterm kiel.
viele liebe grüsse
janine

von Janine am 01. Mai 2008 um 18:04 Uhr

AIDAbella am 13.5.08
schönen Dank für den Reisebericht. Schön nun zu wissen, warum in Bergen das Wetter
so ist.
Nicht mehr lange und wir werden das erstemal auf die AIDAbella gehen.
Auf AIDAsehn Lieben Gruß
Renate

von Gast am 01. Mai 2008 um 17:34 Uhr

Wir sehen uns *freu*
Das ein Kapitän hier schreibt und uns auf dem laufenden hält, freut mich sehr.
Ich freue mich auch auf unser wiedersehen mit AIDA und Crew, in Gran Canaria
am 6.12.08 mit der bella. Schade das man die Uhr nicht vor drehen kann ;-)
Wir wünschen der AIDA Flotte immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und
allzeit gute Fahrt. Gruß Benni.

von Benni am 01. Mai 2008 um 13:40 Uhr

Bella wir kommen!
Freuen uns schon auf die Shows und werden alle ansehen! Und das schöne neue Schiff genießen. Hoffentlich wird es wärmer, wenn wir Richtung St.Petersburg reisen.
Auf AIDAbella-sehen am 13.5.08 - Vorfreude ist die schönste Freude

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Conny

von Conny am 01. Mai 2008 um 09:47 Uhr

Danke...
für den kurzen Bericht der Jungfernfahrt.
Freuen uns auf die neuen Shows auf der AIDAbella und sagen
auf AIDAsehen am 23. Mai 2008.
Liebe Grüsse
Walter

von walter.k am 01. Mai 2008 um 01:20 Uhr

Sigi
Danke für die netten Berichte. Wir werden bestimmt auch mal die Bella buchen.

Am 31.10.08 sind wir ersteinmal auf der Cara.

Ich wünsche noch viele schöne Fahrten mit der Bella und immer nette Gäste an Bord.

Lg Sigi

von Gast am 01. Mai 2008 um 00:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user