Und ich habe neben ihr gesessen!

von  Kapitän Husmann 13. Juni 2008 00:15
Und ich habe neben ihr gesessen!

Eva Padberg, die Taufpatin von AIDAbella, wurde diese Woche zu einer der schönsten Frauen Deutschlands gewählt. Liebe Männer, ich habe neben ihr gesessen!

Ich habe mit ihr auf der Bühne gestanden! Ich habe sie geküsst (auf die Wange, aber immerhin)! Seid nicht traurig. Dafür konntet Ihr auf Eurer Couch über das miserable Fußballspiel trauern und in aller Stille leiden, während wir schon wieder auf der Brücke stehen und Kurs auf Tallinn nehmen.

I like the visuals of how to stop snoring. I wish I could start snoring solutions that appear as well as ours. I’m keen on the way your homepage is designed. It possesses a great nice design to my snoring solution.

von Vikysik am 27. September 2012 um 11:04 Uhr

Fußball
Liebe Nation,
Kopf hoch, das Spiel gestern war ein Betriebsunfall.Der Jogi sollte sich aber überlegen, ob er nicht einigen Spielern für diese miserable Leistung das Gehalt kürzt. Mein durchgeregnetes Deutschlandfähnchen habe ich gleich in den Hausflur verbannt (die Blume hat es gefreut). Nun ruhen alle Hoffnungen auf Montag (leider müssen wir uns aber bis mindestens 22.30 Uhr gedulden, dass wird ganz schwer).
Liebe Männer: Ok, Eva Padberg ist schon toll, aber es gibt auch noch andere nette Mädels .:-)

von Huth1974 am 13. Juni 2008 um 20:49 Uhr

Hallo Captain Husmann
Danke für den kurzen Bericht. OK von Eva Padberg kann man nur träumen. Zum Fussballspiel: Das sollte man schnell wieder vergessen. Aber am Montag gegen Österreich stehen die Chancen gut für uns. Ich wünsche eine gute Fahrt von Warnemünde nach Tallinn.

von walter.k am 13. Juni 2008 um 01:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user