Leute, wie die Zeit vergeht

von  Kapitän Ziegler 03. Mai 2013 16:37
Leute, wie die Zeit vergeht

Hallo liebe AIDA Freunde,
am 12. April 2013 wurde unsere AIDAaura 10 Jahre alt. Das erste Aufschwimmen fand am 7. September 2002 auf der deutschen Aker MTW Werft GmbH in Wismar statt und am 12. April 2003 wurde AIDAaura von Heidi Klum getauft.


Seit diesem Tag legte AIDAaura eine Strecke zurück, die ungefähr 22-mal um den Globus reichen würde!
Natürlich wurde dieser Geburtstag an Bord gebührend gefeiert und ein Geburtstagskuchen, in Form eines riesigen Rettungsringes mit Turm und Globus, durfte da nicht fehlen.


Am Nachmittag gab es dann eine kleine Geburtstagsansprache durch den Club Direktor Michael, Entertainmentmanager Thomas sowie meiner selbst, verbunden mit einem Geburtstagssekt für unsere Gäste. Anschließend wurde der Kuchen angeschnitten, wie es sich gehört.

Noch mal ein Lob an diese Meisterleistung, so einen riesigen Kuchen zu „bauen“, der obendrein auch noch prima schmeckte. Als kleine Erinnerung wurde im TV der Clip der Taufe von damals gezeigt.

 

Alles in allem ein gelungener Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal nachträglich von mir!

Ihr Kapitän
Pedro Ziegler

mein onkel war auch dabei und hat mir ein video gezeigt wie die Tochte herein getragen wurde bzw heraus getragen wurde einfach schönnnnn

von Krumrey am 12. Mai 2013 um 21:24 Uhr

Eine schöne Reise mit dem Highlight des Geburtstages. Vielen Dank an die Crew der AIDAaura. Wir haben uns 11 Tage lang sehr wohl an Bord gefühlt. Ihr ward ein tolles Team!

von Seemannstochter am 09. Mai 2013 um 19:42 Uhr

wir waren auch dabei und haben den Geburtstag der Aura mit gefeiert, der Kuchen war sehr lecker, Kompliment an die Backstube

von Aida_Fahrer am 05. Mai 2013 um 20:23 Uhr

Ja und wir waren dabei,war einfach super !!!!!.

PS: die Torte war ein Meisterstück,und sie war sehr lecker
LG Karin und Udo
Rostock

von Udo am 03. Mai 2013 um 20:30 Uhr

Sieht lecker aus!!!
Wir haben ja schon in einem "Reisebericht" am 12. April gratuliert und Post an Bord geschickt. Freuen uns auf ein AIDAsehen und tolle 2 Wochen an Bord im August. LG Heike und Dieter

von HeiDie97 am 03. Mai 2013 um 17:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user